• Spieltester gesucht für Ravensburger Kinderspiele-Fans: Wo ist der Grüffelo?

    Das Ravensburger Würfel- und Merkspiel ist für für 2-4 Grüffelo-Fans 😄 ab 4 Jahren

    Spieltester gesucht für Ravensburger Kinderspiele-Fans: Wo ist der Grüffelo?Beim spannenden Wettlauf durch den großen Wald ist Würfelglück gefragt. Wer zudem ein gutes Gedächtnis beweist und den Grüffelo unter den Bäumchen findet, der wird das Ziel als Erster erreichen und gewinnt!

    Beim Kinderspiel „Wo ist der Grüffelo?“ begleiten die Spieler die kleine Maus durch den großen, dunklen Wald. Unterwegs kreuzen der Fuchs, die Eule und die Schlage ihren Weg. Nur mit Hilfe des Grüffelo kann die Maus den Tieren entkommen.

    Das Würfel- und Merkspiel ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet. Die einfachen Spielregeln und die tolle Spielausstattung garantieren Spielvergnügen für kleine und große Grüffelo-Fans.

     

    Möchtet ihr das Spiel „Wo ist der Grüffelo?“ testen und behalten?

    Ihr kommt in die Tester-Auswahl, wenn ihr Abonnenten in unserer Instagram „Community“ oder unser Facebook- „Fan“ werdet.

    Erledigt?😃❤️lichen Dank

    Jetzt schreibt uns eine Mail  info@cleverefrauen.de und beantwortet bitte diese zwei Frage:

    >> Warum möchtet ihr das Spiel testen?

    >> Stellt euch bitte kurz vor. Anzahl, Alter, Geschlecht der Kinder, …

    Vielen Dank! Wir freuen uns auf eure Nachricht.

     

     

    Comments (1)

    1. Birgitt Patzen

      Antworten

      Ich bin Birgitt und 62 Jahre alt. Meinen beiden Enkeln 6 und 8 Jahre habe ich schon oft aus den Grüffelo Büchern vorgelesen und sie fanden die Geschichten super. Das es auch ein Spiel davon gibt ist super, da wir uns zusammen gerne die Zeit mit Gesellschaftsspielen vertreiben, gerade jetzt, wo die Tage ja immer kürzer werden und man mehr Zeit drinnen verbringt.

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.