• Mach mit beim Spieltest Escape-Schnitzeljagd – Findet den Piratenschatz!

    Dieses Abenteuer verspricht jede Menge Spiel, Spaß und Spannung für echte Piraten

    Escape-Schnitzeljagd-Event macht jede Party zu einem echten Piraten-Abenteuer!Dies ist ein Rundum-sorglos-Paket für alle Schnitzeljagd-Fans ab 8 Jahren.

    Von einem Anleitungsheft mit Praxistipps über Einladungen bis hin zu den 10 Rätselstationen und spannenden Zusatzmaterialien ist für eine gelungene Schatzsuche zum Kindergeburtstag oder anderen Events mit Kindern alles enthalten. Eine tolle Arbeitserleichterung für alle Eltern und andere Erwachsene, die eine Kinderveranstaltung organisieren wollen – und ein Riesenspaß für die Kinder!

    Und darum geht’s: Kapitän Schwarzauge und seine Crew stecken in Schwierigkeiten und brauchen dringend Hilfe! Eine klare Aufgabe für waschechte Piratenhirne! Könnt ihr es schaffen, bevor es zu spät ist?

    Rundum-sorglos-Paket: Mit dieser Mappe ist die Schnitzeljagd im Nu organisiert, alle Materialien sind enthalten
    Für drinnen und draußen: Das Event ist ortsunabhängig konzipiert und kann überall durchgeführt werden, ob in der Wohnung oder im Park

    Für 2-12 Kinder: Die Schatzsuche kann bereits ab 2 Kindern durchgeführt werden, maximal ist sie für 12 Kinder geeignet Material für 2 Gruppen:  Ab 7 Kindern empfehlen wir 2 Gruppen, das Material dazu ist enthalten

    Tolle Extras: Personalisierbare Einladungen, ein Stickerbogen, Rezeptideen und Basteltipps machen die Piraten-Party perfekt!

    Ein unvergessliches Event: Ob zum Geburtstag oder einfach so zwischendurch, dieses Abenteuer verspricht jede Menge Spiel, Spaß und Spannung für echte Piraten. Einfach organisiert – jede Menge Spaß!  Dieses Escape-Schnitzeljagd-Event macht jede Party zu einem echten Piraten-Abenteuer!

    Ihr möchtet Escape-Schnitzeljagd – Findet den Piratenschatz! vom  Arena Verlag testen und behalten?

    Comments (1)

    1. Anja

      Antworten

      Für mich steht an oberster Stelle Ehrlichkeit. Wenn ich von einem Produkt überzeugt bin, tue ich das offen und ehrlich kund, empfehle des Freunden, Bekannten und bewerte auf externen Plattformen. Als Verbraucher möchte ich auch die ehrliche Meinung eines sogenannten Produkttesters lesen.

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.