• Wer möchte das Spiel testen: The Mind Extreme ist mehr als nur ein Spiel. Es ist ein Experiment, eine Reise, total einfach und die genialste

    The Mind Extreme

    The Mind ist mehr als nur ein Spiel. Es ist ein Experiment, eine Reise, total einfach und die genialste Team-Erfahrung, die man machen kann. Wenn ihr das letzte Level gemeinsam besiegt, werdet ihr auf Wolke Sieben schweben. Ihr dürft euch nämlich nicht absprechen, keine Informationen austauschen. Und trotzdem funktioniert es – wenn ihr wirklich EINS werdet.
    Nur mit Hilfe eurer Gedanken…

     

    Wenn du ein Fan unseres preisgekrönten Bestsellers THE MIND bist, dann solltest du The Mind Extreme ausprobieren. Die bekannten Regelnbleiben erhalten, aber nun läuft die Zeit gleich doppelt, synchron und entgegengesetzt. (das Grundspiel wird nicht benötigt)

    Es gibt zwei Stapel, die gleichzeitig bespielt werden, und manche Level müsst ihr sogar blind meistern! Alter: ab 8 Jahren, Spieler: 2–4

     

    Möchtet ihr auch mitmachen? Weitere Spiele aussuchen, testen und darüber berichten?

    Bewerbungen bitte gerne auch per Mail:  info@cleverefrauen.de

    Bitte beantwortet diese Fragen:

    • Warum möchtet ihr mitmachen?
    • Stellt euch bitte kurz vor. Anzahl, Alter, Geschlecht der Kinder, …
    • Schickt bitte Links zu Texten, die ihr verfasst habt.

    Vielen Dank! Wir freuen uns auf eure Bewerbung.

     

    Comments (10)

    1. Sabrina bacher

      Antworten

      Hallo, wir mama Papa Alex (8) Laura (7) sind absolute Brettspiel Liebhaber. Wir würden das Spiel gerne testen , da man im Team spielen muss. Die Kinder sind nämlich in einer Phase wo Teamspiele oft noch schwierig sind. Das wäre super zum testen.

    2. Anja Winand

      Antworten

      Wir sind eine kleine Pachwork Family mit 3 Kindern. Da wir es sehr wichtig finden gemeinsame Zeit in der Familie zu verbringen und zu spielen, würde ich mich sehr über den Test freuen. Unsere Kinder sind 21, 18 und 6

    3. Antworten

      Wir spielen als Familie gerne Gesellschaftsspiele. „The Mind“ kennen wir nicht, aber die Beschreibung von „The Mind – Extreme“ hört sich sehr vielversprechend an. Es klingt nach einem einfachen Spielprinzip ohne großen Aufwand, verspricht aber dennoch abwechslungsreich und spannend zu sein. Für uns die perfekte Mischung. Gerne würden wir das Spiel ausprobieren und von unserem Eindruck und Spielspaß berichten.

    4. Denise Opitz

      Antworten

      Ich habe sehr viel Freude daran die neuesten Produkte ausgiebig auf Qualität und Funktionalität zu testen. Darüber berichte ich regelmäßig auf meinen unterschiedlichen Social Kanälen in Wort und Bild ( wenn gewünscht auch per Video ). Meine Bewertung erfolgt selbstverständlich ehrlich, ausdrucksstark und aussagekräftig. Über positive Rückmeldung würde ich mich daher sehr freuen.

      Ich habe einen Sohn (16) und 3 Töchter (14,3 und 2 Jahre jung).

      https://www.instagram.com/traumpaar_1305/

      https://www.facebook.com/henryudenise.opitz

    5. Monika Streicher

      Antworten

      Wir sind begeisterte Spieler von diversen Brett- und Kartenspielen.
      Auch die Kinder (18 und 16 Jahre alt) sind immer noch gern dabei. 😊

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.