• Meine Tochter ist in das Bobo Siebenschläferbuch total vernarrt. Wir müssen es jeden Tag mehrfach anschauen und vorlesen.

    Jede Menge Spiel und Spaß!

    In dem Buch Bobo Siebenschläfer geht es um Freundschaft und das gemeinsame Spielen. Die Geschichte handelt von einem kleinen Siebenschläfer Bobo, der mit seinen Freunden tolle Sachen erlebt. Sie spielen mit alten Sachen und basteln mit Naturmaterialien.

    Das Buch ist ideal für dieses Alter gestaltet. Es beinhaltet 4 kleine Geschichten, die von der Länge ideal sind. Es ist liebevoll und wunderschön illustriert. Die Farben sind Kräften und des gibt viele Details zu entdecken. Am Ende einer jeder Geschichte gibt es immer zwei Seiten, die die Kinder zum Nachmachen animiert.

    Meine Tochter ist in das Bobo Siebenschläferbuch total vernarrt. Wir müssen es jeden Tag mehrfach anschauen und vorlesen. Immer wieder kommt der Satz: Bitte Bobo vorlesen.

    Als wir spazieren waren und es auf dem Weg Kastanien gab, hat sie diese gleich gesammelt und als wir zu Hause waren, kam gleich: Mama bitte eine Maus und ein Igel basteln wie Bobo.

     

     

     

     

    Unsere Buchbotschafterin: Maren Münch hat das Buch mit Ihrer  Tochter (2) ausprobiert, gelesen.

    Buch Bobo Siebenschläfer
    Rowohlt Rotfuchs
    Erscheinungsjahr 2019
    Zielgruppe: Kleinkind ab ca. 24 Monate

     

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.