• Wer möchte das Spiel testen: WIR SIND DIE ROBOTER

    WIR SIND DIE ROBOTER

    Wie weit rollt Robbi wohl in etwa 4 Sekunden? Tja, kommt drauf an, wie schnell er fährt! Als Team versucht ihr, gemeinsam ein Gefühl für Zeit und Geschwindigkeit zu entwickeln. Das klappt bald ziemlich gut und ihr wisst genau, wo Robbi stehenbleibt.

    Wir sind die Roboter lässt die Spieler gemeinsam schätzen, welche Distanz ein Roboter auf seinem Skateboard vom Start- bis zum Schlusssignal zurücklegt. Dabei bewegt er sich mit drei verschiedenen Geschwindigkeiten.

    Ein Spieler übernimmt die Rolle eines Roboters, zieht eine Karte vom Stapel und nimmt sie verdeckt auf die Hand. Der Roboterspieler sieht nun auf seiner Karte, die er soeben gezogen hat, drei mögliche Geschwindigkeitsstufen…. ab 5 Jahren, Spieleranzahl: 2 bis 6 Spieler

    Möchtet ihr auch mitmachen? Weitere Spiele aussuchen, testen und darüber berichten?

    Bitte beantwortet diese Fragen:

    • Warum möchtet ihr das Spiel testen?
    • Stellt euch bitte kurz vor. Anzahl, Alter, Geschlecht der Kinder, …
    • Schickt bitte Links zu Texten, die ihr verfasst habt

    Vielen Dank! Schreibt uns per Mail:  info@cleverefrauen.de
    Wir freuen uns auf eure Nachricht.

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.