• Wer möchte das Spiel testen: Der Spieleklassiker Deluxe Scheiben-Mikado

    Dankeschön fürs Teilen:

    Das „Deluxe Scheiben-Mikado“ ist der etwas andere Spieleklassiker für die ganze Familie

    In das Spielbrett werden die 66 Spielsteine eingespannt und die Spieler versuchen, der Reihe nach so viele von ihnen wie möglich zu entnehmen – ohne dass sich etwas bewegt. Die Farben zählen unterschiedlich viele Punkte. Sobald es keine Spielsteine mehr auf dem Brett gibt, gewinnt der Spieler mit den meisten Punkten.

    Ab 2 Spielern ab 6 Jahren.

    Möchtet ihr das Spiel Deluxe Scheiben-Mikado testen und behalten?

    Ihr kommt in die Tester-Auswahl, wenn ihr Abonnenten in unserer Instagram „Community“ oder unser Facebook- „Fan“ werdet.

    Erledigt?😃    ❤️lichen Dank

    Jetzt schreibt uns eine Mail  info@cleverefrauen.de und beantwortet bitte diese zwei Frage:

    >> Warum möchtet ihr das Spiel testen?

    >> Stellt euch bitte kurz vor. Anzahl, Alter, Geschlecht der Kinder, …

    Vielen Dank! Wir freuen uns auf eure Nachricht.

    Comments (1)

    1. Anja

      Antworten

      Für mich steht an oberster Stelle Ehrlichkeit. Wenn ich von einem Produkt überzeugt bin, tue ich das offen und ehrlich kund, empfehle des Freunden, Bekannten und bewerte auf externen Plattformen. Als Verbraucher möchte ich auch die ehrliche Meinung eines sogenannten Produkttesters lesen.

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.