• Wer möchte das Spiel testen: CUBIMAG PRO – Logikspiel mit magnetischen Bauteilen

    🧩Puzzlefans dürfen sich auf ein neues Logikspiel freuen

    Hier werden das räumliches Denken und die Logik trainiert. Knifflig ist das Lösen der Aufgaben auf jeden Fall. Dank der integrierten Magnete halten die bunten Bauteile in unterschiedlichen Formen und Farben wie durch Zauberhand zusammen. Mit neun magnetischen Puzzleteilen in bunt-transparenter Ausführung stehen Logik-Profis vor großen Herausforderungen.

    Doch nicht nur alleine kann gespielt werden, es gibt auch einen Doppel-Modus. CUBIMAG PRO für Kinder und Erwachsene (1 und 2 Spieler) ab 6 Jahren

     Möchtet ihr das Logikspiel testen und behalten?

    Ihr kommt in die Tester-Auswahl, wenn ihr Abonnenten in unserer Instagram „Community“ oder unser Facebook- „Fan“ werdet.

    Erledigt?😃    ❤️lichen Dank

    Jetzt schreibt uns eine Mail  info@cleverefrauen.de und beantwortet bitte diese zwei Frage:

    >> Warum möchtet ihr das Spiel testen?

    >> Stellt euch bitte kurz vor. Anzahl, Alter, Geschlecht der Kinder, …

    Vielen Dank! Wir freuen uns auf eure Nachricht.

     

    Comments (5)

    1. Marina Malac

      Antworten

      Hallo. Ich würde mich sehr über den Test dieses Produktes freuen. Für mich ist bei einem Test wichtig, die Vor-aber auch eventuellen Nachteile eines Produkts herauszufinden. Wie ist es verpackt, wie lässt es sich aufstellen, wie ist die Handhabung, wie die Verarbeitung. Das würde ich gern bei diesem Produkt testen und darüber gern berichten.

      Ich bin Marina .Mutter von 2 Kinder. Junge 6 Jahre und Mädchen 8 Jahre alt.

    2. Julia Hühner

      Antworten

      Wir möchten gerne testen.
      10 jährige die seit Wochen nicht zur Schule kann und keinen zum Spielen hat,sucht endlich eine sinnvolle Beschäftigung .

    3. Angela Nuernberger E.

      Antworten

      Wir wuerden das Cubimag sehr gerne testen als Vorschüler,Zweitklässler,Mama und Papa,also 28,33,8 und 6 und würden uns auf eine Menge Spaß freuen dank Euch!

    4. Sandra Thor

      Antworten

      Hallo liebes Team ..Gern würde meine Familie und ich gemeinsam euer tolles neues kniffliges Puzzel testen. WIir lieben es zu puzzeln und zu probieren..Mein Mann und unsere gemeinsame Tochter sind mit am Board und würden sich riesig freuen

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.