• Wer möchte das Spiel testen: Crazy Cubes

    Dankeschön fürs Teilen:

    Der geniale Knobelspaß für die ganze Familie!

    Crazy Cubes ist ein kniffliges Spiel, das mit viel Geschwindigkeit und Wahrnehmung zusammenhängt. Die Spieler müssen ein kühles Köpfchen bewahren um mit den Spielblöcken das richtige Muster zu legen. Alle Mitspieler treten gegeneinander an. Welcher Spieler legt das Muster mit seinen 5 Blöcken am schnellsten nach? Jeder Spieler nimmt sich einen Satz von 5 Blöcken. Danach wird eine der Aufgabenkarten umgedreht. Es gibt verschiedene Schwierigkeitsstufen – Je höher das Level desto anspruchsvoller die Aufgabe. Der erste Spieler, der die Aufgabe mit seinen Blöcken nachbauen konnte, gewinnt die Karte! Eine weitere Aufgabenkarte wird gezogen und das Spiel läuft weiter. Ab 7 Jahren

    Möchtet ihr auch spielen und testen?

    Bitte beantwortet diese Fragen:

    • Warum möchtet ihr das Spiel testen?
    • Stellt euch bitte kurz vor. Anzahl, Alter, Geschlecht der Kinder, …
    • Schickt bitte Links zu Texten, die ihr verfasst habt.

    Wir freuen uns auf eure Nachricht.

    Vielen Dank! Schreibt uns per Mail:  info@cleverefrauen.de

    Comments (4)

    1. Nicole Jacobs

      Antworten

      Ich hab 3 kinder und würde gern mit ihnen zusammen spielen und ausprobieren wir sind neugierig auf neue Spiele haben gedult und spass daran neue Sachen auszuprobieren. Wir würden uns wirklich sehr freuen

    2. Franziska Baygeldi

      Antworten

      Hallo,
      unsere Familie würde super gern das Spiel CrazyCubes testen. Meine Kinder (12,10,9,8 Jahre alt ) lieben Brett-/Gesellschaftsspiele.
      Gerade jetzt im Lockdown vertreiben sie sich damit sehr gern die Zeit bei schlechtem Wetter.
      Wir spielen gern und oft, haben regelmäßig Spieleabende, wo auch die Eltern mitspielen dürfen.
      LG,
      Franziska

    3. Nadine

      Antworten

      Ich möchte dieses Produkt testen da ich sehr erfahren bin in diesem Bereich und mich sehr auskenne ich kenne die Kriterien für solch ein Produkt und weiß genau wie es zu bewerten ist ich mache schon länger produkttest und weiß deshalb wie man eine gute Rezension schreibt wie sie aufgebaut sein muss und wie man eine ausgestalten
      Wir sind mehrere Kinder meine Schwester ist 12 außerdem habe ich einer 18 jährigen Bruder ich selber bin 22 und wir lieben es spielabende zu machen

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.