• Wer möchte das Spiel testen: Box of Rocks ein ungewöhnliches Quizduell

    Dankeschön fürs Teilen:

    Gemeinsam sind wir stark- auf zum ungewöhnlichen Quizduell

    Box of Rocks ist ein ungewöhnliches Quizduell bei dem die Spieler gemeinsam gegen das Spiel antreten.

    Die Spieler ziehen eine Karte, wählen eine der drei Fragen aus und versuchen diese zu beantworten. Die Besonderheit des Spiels: Die Antwort kann entweder 0, 1 oder 2 sein. Denn jeder Stein in der Box hat eine Blanko-Seite und eine Seite mit einem Strich. Wird die Box nun geschüttelt und der Deckel geöffnet, zeigen die Steine auch eine der Zahlen 0, 1 oder 2 an. Wer hat die richtige Antwort gegeben? Mensch oder Stein?

    Ziel des Spiels ist es, schneller als das Spiel vier Punkte zu erlangen. Für Spieler ab 12 Jahren.

     

     

    Möchtet ihr das Spiel testen und behalten?

    Ihr kommt in die Tester-Auswahl, wenn ihr Abonnenten in unserer Instagram „Community“ oder unser Facebook- „Fan“ werdet.

    Erledigt?😃    ❤️lichen Dank

    Jetzt schreibt uns eine Mail  info@cleverefrauen.de und beantwortet bitte diese zwei Frage:

    >> Warum möchtet ihr das Spiel testen?

    >> Stellt euch bitte kurz vor. Anzahl, Alter der SpielerInnen …

    Vielen Dank! Wir freuen uns auf eure Nachricht.

     

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.