Urlaub, Ferien, Sommer: was habt ihr geplant

Urlaub ist die Zeit der Familie und Freunde ☺️🌞

Wird auch der Urlaub 2021 anders? Bleibt ihr zu Hause? Auch in Deutschland gibt es tolle Reise-Ziele🌞🥂. Urlaub ist vor allem die Zeit der Familie und der harmonischen Gemeinsamkeit.

Was habt ihr für Ideen damit Ferienstimmung aufkommt? 

Oder wollt ihr spontan verreisen? Mal schauen was geht und nichts wie weg in die Sonne ⛵️?

Urlaub, Ferien, Sommer: Was habt Ihr geplant☺️🌞?

Für eure perfekte Sommerzeit verlosen wir unter euch 11 NIVEA-Sets 😃🌞:

NIVEA SUN Schutz & Frische LSF 30 Sonnenlotion: Schützt sofort vor Sonnenbrand und vorzeitiger Hautalterung und hat einen angenehm kühlenden Effekt. Die leichte, feuchtigkeitsspendende Lotion lässt sich gut verteilen, klebt und fettet nicht. Für ein seidiges, erfrischtes Hautgefühl: Schutz & Frische Erfrischende Sonnenlotion.

NIVEA SUN Pflegende After Sun 48h Feuchtigkeit:  Kühlt und beruhigt sonnengestresste Haut nach dem Sonnenbad. Die Formel mit Bio-Aloe Vera und wertvollem Hyaluron spendet intensive Feuchtigkeit, wirkt einer Austrocknung der Haut entgegen und hilft der Haut sich zu entspannen. Die leichte, nicht klebende Textur zieht schnell ein. Für ein seidig-weiches Hautgefühl: Pflegende After Sun Lotion.

 

Unser Gewinnspiel ist beendet – vielen Dank fürs Mitmachen.

Ob Ihr auch gewonnen habt erfahrt ihr hier: https://cleverefrauen.de/html/gewinnerliste.html

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner….. 😉 

Tipp: Kein Gewinnspiel mehr verpassen? Einfach unseren kostenlosen Newletter anfordern: https://cleverefrauen.de/html/kostenlos.html

Comments (31)

  1. Antworten

    Auch wenn wir heuer nicht in Urlaub können , aber eine guter Sonnenschutz ist immer wichtig , egal wos im Sooommmmer hingeht , und wenn’s auf die Terrasse geht ..🌞🌞🌞 würde mich riesig darüber freuen… vielen 💖 Dank…🍀🌞💖

  2. Sandra K.

    Antworten

    Ich möchte soooo gerne mit meiner Familie weg, habe aber wenig Hoffnung, dass es klappt…:-( Naja, einen Balkon habe ich, die Nivea Sun Produkte werden auf jeden Fall genutzt! 😉

  3. Thea S.

    Antworten

    Wir hatten schon vor langer Zeit im Juli zwei Wochen Dänemark und im Herbst zwei Wochen Mallorca gebucht.

    Dänemark könnte klappen und ich freue mich sehr. Was im Herbst ist, schauen wir dann.

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  4. Marianne Knümann

    Antworten

    Mein Schwager macht mit meinem Neffen eine große Radtour von Olfen im Münsterland nach SCHOTTLAND und zurück . Dafür können sie den Sonnenschutz und den After Sun Schutz gut gebrauchen . Wir hoffen das das geht trotz Corona . BLEIBT ALLE GESUND !

  5. Jasmin Kanduth

    Antworten

    Was für eine schöne Idee. 💝
    Was gibt es schöneres als den Sommer am Meer zu genießen?! Sommer, Sonne, Strand & Meer. Da fehlt nur noch der passende Sonnenschutz von Nivea.

    Danke für diesen mega bombastisch tollen Gewinn 💝.

    Liebes Glücksengerl bring mir bitte ganz viel Glück & schick mir bitte diesen mega bombastisch tollen Gewinn 💝🍀🍀🍀💝.

  6. Kerstin Röttger

    Antworten

    Wir haben uns spontan für ein Wohnmobil entschieden . Ob unser Ziel Norwegen, Schweden, Österreich, Deutschland oder….oder…..oder heißt, die Sonne wird in unserem Herzen sein und um das ganze Urlaubsfeeling abzurunden, wäre die Sonnencreme perfekt und unser erstes Urlaubsutensil 😎

  7. Ilka

    Antworten

    Wir haben ganz optimistisch Griechenland gebucht & sollte das doch nicht klappen, dass genießen wir unseren Pool 🙂 Der Sommer wird trotzdem toll, da bin ich sicher!
    LG u danke für die tolle Chance
    #iloveNivea
    Ilka

  8. Kathleen Ashkan

    Antworten

    Tja leider kein Urlaub geplant, aber wir machen es uns zu Hause im Garten so schön wie möglich

  9. Nicole Jacobs

    Antworten

    Wir freuen uns auf Urlaub , da spielt es nrine Rolle das wir nicht weg können . Wir haben einen schönen großen Garten und werden dort für die Kids einen Pool aufbauen. Ein guter Sonnenschutz ist sehr wichtig.
    Daher würde ich mich riesig freuen.

  10. Jutta Wagner

    Antworten

    Wir machen Urlaub in Deutschland was für ein toller Gewinn würde ich gerne mal ausprobieren für meine Haut

  11. Naomi

    Antworten

    Ein guter Sonnenschutz ist sehr wichtig egal ob zu Hause oder im Urlaub.🌾🌸🌾🌸 🌾🌸🌾🌸 Ob es klappt mit dem Urlaub das wissen wir noch nicht ,da heißt es abwarten. Mal schauen was die Zeit bringt.🌾🌸🌾🌸🌾🌸🌾🌸

  12. Corinna Studier

    Antworten

    Egal ob im Urlaub woanders oder zu Hause, ein prima Sonnenschutz ist überall nötig und gibt ein schönes,pflegendes Hautgefühl

  13. Daniela

    Antworten

    Geplant haben wir nur 1 Woche Nordsee und je nach Lage spontan ein paar Tage. Aber ob das alles was wird ist fraglich. Ohne Sonnencreme kann ich gar nicht in die Sonne. Ich bin direkt rot.

  14. christina horn

    Antworten

    Wir hatten eigentlich geplant unseren Urlaub der letztes Jahr ausgefallen ist nachzuholen aber aufgrund der Lage werden wir das leider nochmal um ein Jahr verschieben 🙁

    Dennoch steht in Überlegung einen Kurztrip in Deutschland zu machen oder viel Zeit am See zu verbringen.. ❤

    Über das Nivea Set würden wir uns riesig freuen ❤ Leider bekomme ich immer sehr schnell einen Sonnenbrand 🙁

    Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag 🐞🌷🍀
    Bleibt gesund ❤

    Liebe Grüße
    Christina

  15. Kerstin B.

    Antworten

    Wir wollten heuer nach 7 Jahren endlich mal wieder Urlaub machen, aber leider ist dies in der aktuellen Situation nicht möglich. Jetzt machen wir es uns zuhause gemütlich im Garten 🙂 . Da wäre der Sonnenschutz von Nivea richtig toll!

  16. Rosmarie Straßer

    Antworten

    Wir haben bisher leider noch nichts geplant, werden abwarten wie sich die Lage entwickelt

  17. Nadja

    Antworten

    Wir werden wahrscheinlich dieses Jahr nicht groß in den Urlaub fahren. Glücklicherweise ist mein Mann Binnenschiffer. Ich denke, wir werden 2 Wochen mitfahren. Immerhin. Ist jedes Mal schön und auch für die Kinder jedes mal ein Abenteuer.

  18. Sandy Sparschuh

    Antworten

    Im Moment sieht’s ja weder nach Sommer noch nach Urlaub aus. Wenn denn dann doch was gehen sollte, werde ich auf jeden Fall meine Tante und Onkel auf dem Campingplatz ⛺️ in Altenberg besuchen.. und meine Cousine im Schwarzwald.. vielleicht da noch einen Abstecher zum wunderschönen Bodensee machen..

  19. Kerstin Röttger

    Antworten

    Norwegen ist geplant , mit dem Wohnmobil.
    Ansonsten fahren wir der dahin, wo wir hin dürfen. Der Weg ist das Ziel !!☺️

  20. Karin Karkutsch

    Antworten

    Wir werden ganz gemütlich in unserem Garten Urlaub machen und da wir an der Ostsee wohnen öffters mal zum Schwimmen fahren.
    Vielen lieben Dank für die Chance und einen schönen Start in die neue Woche 🌞

  21. Melanie Werwitzke

    Antworten

    Ich hoffe so sehr, dass in diesem Jahr noch ein Urlaub möglich sein wird, aber planen ist hier ja aktuell wirklich schwer und buchen zu unsicher. Am liebsten ans spanische Meer, aber auch die Berge in Deutschland oder Österreich wären attraktiv, wenn eher machbar. Dies wird sich dann spontan ergeben.

  22. Janine Kaiser

    Antworten

    Liebes ClevereFrauen.de.de Team💗
    Meine kleine Familie und ich hoffen schon so lange auf Urlaub auf Kos oder Mallorca🏖️🌊🌴Wir werden wahrscheinlich innerhalb Deutschlands verreisen ❤️
    Über das tolle NIVEA Set würden wir uns riesig freuen! 🥳

    Liebe Grüße und Bleibt alle gesund! ❤️🙌
    Janine Kaiser

  23. Ute

    Antworten

    Liebes Clevere.Frauen Team,

    auch in Deutschland gibt es so wunderschöne Ecken die zum Wandern, entdecken, und erleben einladen. Man muss nicht immer in die Ferne schweifen. Einen gut bestückten Picknick-Rucksack und eine Decke dabei, die Natur geniessen und das Glück ist perfekt!

  24. Nicci Riekeberg

    Antworten

    Hallo,

    ich könnte die Produkte auch sehr gut für Terrasse und Garten gebrauchen und würde mich riesig freuen. 🙂
    NIVEA duftet immer so himmlisch!!

  25. Kristin A.

    Antworten

    Ich bin gespannt, wie sich die Situation in den nächsten Wochen entwickelt, aber eines steht jetzt schon fest – es wird einige Tage direkt vor die Haustür an den Strand nach Warnemünde gehen. Sommer, Sonne, Wellenrauschen und viele nette Restaurants und Bars – ich lebe ja hier, wo viele gerne Urlaub machen. 🙂
    Sonnige Grüße von der Ostsee

  26. Kathrin

    Antworten

    Wir leben sehr ländlich und haben einen großen Garten mit Wäldern und Teichen drumherum. Um unserem 1 jährigen Sohn die Heimat zu zeigen, werden wir wohl hier bleiben. Vielleicht machen wir noch einen Ausflug an die Nordsee, die ist gut erreichbar.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert