• Spieletester gesucht: Bei „Collecto“ ist Köpfchen gefragt

    Die Spieler müssen strategisch ihren nächsten Schachzug planen😉

    Spieletester gesucht: Bei "Collecto" ist Köpfchen gefragHier lässt sich keineswegs eine ruhige Kugel schieben. Denn all diejenigen Spieler ab 7 Jahren, die gewinnen möchten, müssen strategisch ihren nächsten Schachzug planen. Die Eigendynamik des Spielfeldes sorgt für ständiges Umdenken, was so die Spannung dauerhaft erhält.

    Setze die bunten Kugeln in Bewegung um Punkte aufs eigene Spielkonto einzuzahlen. Allerdings ist dieses Konto nicht nur auf eine Währung beschränkt. So kann jeder Mitspieler Paare unterschiedlicher Kugelfarben sammeln und diese in Punkte verwandeln.

    Um ans Ziel zu gelangen, ist die vielversprechendste Richtung wegweisend. Die intuitive Spielführung erleichtert das Verständnis für einen schnellen Spielstart, sodass Jung und Alt schnell verstehen, worauf es wirklich ankommt. Ein kluger Schachzug bringt mit einer Verschiebung gleich mehrere Kugelfarben paarweise zusammen.

    Gerade am Anfang des Spiels, wenn die Kugeln in unmittelbarer Nähe zueinander liegen, ergeben sich mit fast jedem Zug wertvolle Treffer. Im Laufe des Spiels wird es jedoch immer schwieriger…

    Alter: ab 7 Jahren, Spieleranzahl: 2 – 4

    Möchtet ihr das Spiel „Collecto“ testen und behalten?

    Ihr kommt in die Tester-Auswahl, wenn ihr Abonnenten in unserer Instagram „Community“ oder unser Facebook- „Fan“ werdet.

    Erledigt?😃❤️lichen Dank

    Jetzt schreibt uns eine Mail  info@cleverefrauen.de und beantwortet bitte diese zwei Frage:

    >> Warum möchtet ihr das Spiel testen?

    >> Stellt euch bitte kurz vor. Anzahl, Alter, Geschlecht der Kinder, …

    Vielen Dank! Wir freuen uns auf eure Nachricht.

     

    Comments (1)

    1. Nadine Wagner

      Antworten

      Mein Name ist Nadine Wagner. Ich möchte das Spiel gern zusammen mit meiner 7jährigen Tochter und meinem Mann testen. Unsere Tochter liebt diese Strategie Spiele und würde sich riesig freuen mit diesem Spiel ein neues Spielerlebnis kennenzulernen.

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.