• Nintendo Switch-Fitness-Spiele gewinnen: Jetzt gibt’s was Tolles für die Mamas

    Dankeschön fürs Teilen:

    Lust auf ein Fitness-Spiel und Fantasy-Abenteuer in einem? Dann bietet Ring Fit Adventure für Nintendo Switch genau das passende Erlebnis für euch.

    RingCon und Beingurt, zwei neue Zubehörteile, übertragen die Bewegungen der SpielerInnen auf die gewählte Spielfigur: Läuft der oder die Spielerin auf der Stelle, sprintet auch die Spielfigur.

    Erfordert der Spielverlauf, dass der Ring zusammengedrückt wird oder das Kniebeugen gemacht werden – all das macht die Spielfigur nach. Im Abenteuer-Modus erkunde ihr weitläufige Welten und bekämpfen mit über 60 Fitness-Übungen den Bodybuilder-Drachen. Sammelt Erfahrungspunkte und Zutaten für stärkende Smoothies.

    Und Mamas, denen aktuell das Leben einen Tick zu hektisch ist, bietet Animal Crossing: New Horizons eine wunderbare Möglichkeit zur Entspannung.

    SpielerInnen können auf Nintendo Switch ihre eigene, kleine Insel gestalten. Dabei sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt und es es gibt unzählige Möglichkeiten den Designer in sich zu wecken.

    Es lassen sich Werkzeuge und Möbel erstellen und umgestalten das eigene Haus und die Insel verschönern und wer möchte kann auch die ganze Landschaft komplett umgestalten.

    Und die freundlichen Bewohner wartet darauf, sich mit Ihnen
    anzufreunden. Das Spiel macht einfach gute Laune.

    Wer die zwei Spielepakete

    Fitness-Spiel Ring Fit Adventure


    Animal Crossing: New Horizons

    von euch gewonnen hat steht auf der Gewinnerliste https://cleverefrauen.de/html/gewinnerliste.html

    Herzlichen Dank fürs Mitmachen.

    Comments (24)

    1. Margot, Klee

      Antworten

      Da ich im Moment mit meinen Mann und Tochter viel Zeit zuhause verbringe, würden wir uns über spielerische Unterhaltung so riesig freuen.

    2. Antworten

      Ich hüpfe hier sehr gerne in den Lostopf für den Ring Adventure … der fehlt uns noch . Hoffe, meine eingeladenen Mamas zeigen auch soviel Interesse:) 🍀

    3. Sabrina Simon

      Antworten

      Hallo, ich würde mich wirklich sehr freuen zu gewinnen. Soll dafür der Facebook Beitrag auch noch kommentiert werden? Zu meiner Familie : Mein Mann und ich haben drei Kinder, alles Mädels, die twins sind 8 Jahre, unsere Mini 4 Jahre. Mein Mann arbeitet Schicht und ich bin auch vollzeit berufstätig. Beides Zubehör für die switch wären genau das richtige für mich, denn ich habe weder Zeit zum Sport noch sonst irgendwo hin zu gehen.

      • Sarah Rex

        Antworten

        Ring fit wäre mega. Ich hab soviel tolles gehört. Animal crossing würde mein Sohn Freuen. Danke für die tolle Chance ❤️

    4. Gary

      Antworten

      Hallo, wir sind eine ganz normale kleine Familie mit zwei Jungs (6 und 8 Jahre), die gerade wie alle anderen auch versucht, so gut wie möglich durch diese Zeit zu kommen. Die Nintendo Switch-Spiele würden uns dabei sehr helfen, diese Zeit auch mit schönen Dingen zu füllen. Ganz liebe Grüße, Gary

    5. Janine aka MauseZahn

      Antworten

      Wir sind eine Patchwork Familie mit inzwischen 4 Kindern, wobei ich als Mama nun auch noch einmal die Schulbank drücke und momentan studiere. Sprich wir haben hier ein kunterbuntes Alltagschaos, aber mit sehr viel Herz

    6. Margot Klee

      Antworten

      Meine Familie besteht aus 3 Kindern und 5 Enkelkindern, die Enkelkinder sind fast täglich bei mir, da es ansonsten für meine Kinder ein berufliches Problem wäre Sie zu betreuen. Mit macht es Spaß mit Ihnen viel Zeit verbringen zu können.

    7. Karina Rosche

      Antworten

      Wir (Mama, Papa, Tochter 11 Jahre und Sohn 9 Jahre) würden uns über etwas Abwechslung wirklich sehr freuen. Danke für die tolle Verlosung.

    8. Virginia

      Antworten

      Gerne würden wir das Spiel testen und auch den Ring Fit kann ich gut gebrauchen. Mein Sohn fast 6 Jahre und ich durften ihn schon einmal ausprobieren und wir hatten mega Spaß damit. Zu unser Familie gehört noch der Papa und mein zweite Sohn von fast 2 Jahren.

    9. Esther Jakob

      Antworten

      Hallo 🙂

      unsere Familie besteht aus 3 zweibeinigen und 2 vierbeinigen Mitgliedern.
      Vor allem unsere Tochter (Grundschule) würde sich mit mir zusammen irre über spielende Bewegung freuen und bestimmt zieht Papa auch mit, wenn er sieht, wieviel Spaß das macht.
      Spielen gehört schon immer zu unserer Familie und Bewegung kann man nie genug bekommen.
      Gerne würden wir testen und berichten

    10. Jennifer Lange

      Antworten

      Wir sind eine 6 köpfige Familie im Alter von 42 , 38 , 16, 13,10 und 8 Jahren und lieben Gesellschaftsspiele und natürlich unsere Switch ❤️ Mit den Set hätten wir sicher jede Menge Spaß gerade weil wir mom alle zu Hause im Homeoffice und Homeschooling sitzen 😩 und die Kinder nicht mehr wie gewohnt ihre Freizeit Aktivitäten nachgehen können. Lg und bleibt alle schön gesund

    11. tanja Gottschalk

      Antworten

      Meine 5 Kids und ich würden uns total darüber freuen <3 Danke für die tolle Chance

    12. Jacqueline H.

      Antworten

      Meine Kinder und ich würden uns riesig über den Gewinn freuen. Unsere Familie besteht aus Mutti und Vati und drei Kinder. Mädchen 6 Jahre, Mädchen 8 Jahre und Junge 10 Jahre.

    13. Kerstin B.

      Antworten

      Das wäre ein toller Spaß für die ganze Familie 🙂 ! Würden uns wirklich riesig darüber freuen!

    14. Janine

      Antworten

      Was für ein schöner Gewinn! Ich bin die Mama von Arthur, 37 Jahre alt und mit dem wunderbarsten Mann der Welt (für mich) seit Sommer 2020 verheiratet. Ohne JGA, ohne Feier, ohne Flitterwochen – aber da es an diesem Tag um uns ging, haben wir einfach zu dritt unsere Liebe gefeiert. 🙂 Wenn ich eines aus 2020 gelernt habe, ist, dass man nichts planen aber alles meistern kann, wenn man liebe Menschen in seinem Leben hat. Ich kämpfe seit Jahren mit meinem Hüftgold und ich glaube etwas mehr Spass beim Fit werden, wäre genau das Richtige, um meine Motivation zu fordern. Danke für die Chance. 🙂

      Anhang

    15. Sandra

      Antworten

      Da hätten wir alle was von 😍 Mein Mann und ich spielen Ring Fit und unsere 13jährige Tochter Animal Crossing!

    16. Nicole Branz

      Antworten

      Hallo
      Vielen lieben Dank für die tolle Gewinnchance.Ich bin 32 Jahre alt und habe zwei Jungen im Alter von 15 und 3 Jahren.

    17. Selma Jäschke

      Antworten

      hallo. Ich bin eine 33 jährige Mama aus dem Schwbenland. Wir wohnen nur 8 km vom Legoland weg und meine Große war vor 2 Jahren (also mit ca1,5) fast jeden Tag dort. EInfach zum spatzieren und bummeln 🙂 Wir haben auch eine kleine Maus mit 1,5. Abends spiele ich gerne wenn die Kids im Bett sind bissle Switsch. natürlich wenn die HAusarbeit auch bissle gemacht ist. Zudem hab ich auch noch nen MAnn…der möchte auch bssle aufmerksamkeit und die zwei Katzen natüclich nicht zu vergessen.

    18. Steph

      Antworten

      Das wäre ein mega Paket 🥳 ich weiß gar nicht ob ich oder die Kids sich mehr über die Ring fit freuen würden.
      Ich bin 44 Jahre und versuche gerne mein Glück 🍀 unser Zwillingspaar (7 Jahre)würde sich riesig darüber freuen.

    19. Nicole Stajic

      Antworten

      Würde mich riesig freuen. Ich hab schon die ersten 7kg unten und es sollen noch mehr werden.
      Kinder habe ich leider keine, doch viele Neffen und Nichten. So könnten wir gemeinsam zocken und für mich hätte es
      einen tollen Nebeneffekt.
      Lg

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.