• Möchtet ihr das Spiel testen: Gravity Maze, finde einen Weg durch das Labyrinth

    Finde einen Weg durch die Türme und rolle die Kugel ins Ziel👍

    Das Spiel stellt die Vorstellungskraft und das logische Denken des Spielers auf die Probe.

    Wer kann die transparenten Türme so geschickt auf dem Spielbrett miteinander kombinieren, dass die Metallkugel durch alle Turmteile hindurchrollt und im roten Zielturm landet? Eine wahre Herausforderung, denn die verschieden hohen Türme haben in ihrem Inneren Löcher, Schrägen, aber auch ebene Flächen. Nur, wenn der Spieler alle Türme richtig miteinander kombiniert, entsteht ein ununterbrochener Weg für die Kugel durch das Labyrinth

    Das Spiel ist für Kinder ab 8 Jahre.

    Möchtet ihr auch spielen und testen?

    Bitte beantwortet diese Fragen:

    • Warum möchtet ihr das Spiel testen?
    • Stellt euch bitte kurz vor. Anzahl, Alter, Geschlecht der Kinder, …
    • Schickt bitte Links zu Texten, die ihr verfasst habt.

    Wir freuen uns auf eure Nachricht.

    Vielen Dank! Schreibt uns per Mail:  info@cleverefrauen.de

    Comments (1)

    1. Renate

      Antworten

      Kugelbahnen sind sehr super um von der schon sehr computergesteuerten Welt abzulenken und die Kinder ( inkl. deren Freunde ) von der Playstation weg zu locken.
      Unsere Jungs sind 4, 10 und 14 Jahre alt.
      Ich habe noch nie bei einem Produkttest mitgemacht und würde dies gerne mit Begeisterung machen.

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.