Weihnachten kann kommen: Jetzt sechs Nintendo Switch-Spiele gewinnen

Gewinnspiel: Mit etwas Glück diese Nintendo-Sets gewinnen: Mario Kart Live, Pokémon

Herzlichen Glückwunsch: Mit Mario Kart Live: Home Circuit wird euer Zuhause zu Rennstrecke 🏎

Hier steuert ihr mit der Nintendo Switch- oder
Nintendo Switch Lite-Konsole ein reales Kart über selbst gebaute
Kurse.

Eine im Kart eingebaute Kamera überträgt das Renngeschehen live auf den Bildschirm und lässt euch die eigenen vier Wände aus einer neuen Perspektive erleben. 🎮

Mario oder Luigi? Mario Kart Live: Home Circuit ist in zwei Sets erhältlich.

Jedes beinhaltet ein Kart (Mario oder Luigi), vier Tore,
zwei Richtungsweiser und ein USB-Ladekabel. Die Spielsoftware
ist als kostenloser Download im Nintendo eShop erhältlich

Lust auf Pokémon Schwert oder Pokémon Schild?

Hier lernt ihr eine völlig neue Generation von Pokémon zu erleben – exklusiv auf Nintendo Switch.

Erkundet die Galar-Region, um dort der Champion der Pokémon-Liga zu werden. Entdeckt neue Pokémon und besucht einzigartige Arenen.

Neben dem Fangen sowie Trainieren neuer Pokémon und spannenden Trainerkämpfen locken Pokémon Schwert und Pokémon Schild mit einer Vielzahl neuer Funktionen.

Unser Gewinnspiel ist beendet – vielen Dank fürs Mitmachen.

Wir verlosen unter unseren Gewinnern diese Sets:

Mario Kart Live: Home Circuit mit Mario und Pokémon Schwert

Mario Kart Live: Home Circuit mit Luigi und Pokémon Schild

Ob Ihr auch gewonnen habt erfahrt ihr hier: https://cleverefrauen.de/html/gewinnerliste.html

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner….. 😉 

Tipp: Kein Gewinnspiel mehr verpassen? Einfach unseren kostenlosen Newletter anfordern: https://cleverefrauen.de/html/kostenlos.html

Comments (22)

  1. Antworten

    Ich hüpfe mal für meine Familie in den Topf. Über das Mario Kart Spiel würden wir uns sehr freuen🍀🎁. Passt vom Alter und den Platz haben wir auch. Zumal bringt uns der Weihnachtsmarkt auch die passende Nintendo Switch (aktuell haben wir nur die Lite) …. das wäre wirklich schön.

  2. Jasmin Fresser

    Antworten

    Ich bin seit Stunde 1 Mario und Pokemon Fan und würde mich riesig darüber freuen, auch meine Kinder habe ich schon in den Bann gerissen <3

  3. Melanie

    Antworten

    Das wäre der Wahnsinn wir würden uns mega darüber freuen wir wünschen uns das schon lange ⛄️⛄️⛄️⛄️⛄️⛄️⛄️🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🎁🎁🎁🎁🎄🎄🎄🎄🎄Hammer

  4. Viktoria Dinauer

    Antworten

    Unsere Jungs sind große Fans von Super Mario sowie Pokemon- Die Kids bekommen vom Weihnachtsmann eine Switch, diese Spiele wären natürlich das Highlight noch dazu. Wir Alle würden Uns über den tollen Gewinn freuen und Mama, Papa würden bestimmt auch eine Runde mit zocken😁👍 Wir hüpfen somit sehr gern in den Lostop und Daumen sind gedrückt.

  5. veronika

    Antworten

    Ein toller Gewinn .Unsere Jungs würden vor Begeisterung in die Luft springen ! Eine Switch haben sie leider noch nicht , und sind richtig Fans von Pokemon .Alle Figuren die da sind ,kennen sie.Ich würde mich riesig für die zwei freuen . Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr . Bleibt gesund und liebe Grüße .Fam .Meyer

  6. Mandy Busch

    Antworten

    Wow, mein Sohn Tamino würde sich wahnsinnig freuen, hier zu gewinnen!!!! Vielen lieben Dank für die großartige Chance!!!!

  7. Kathrin T

    Antworten

    Gerne mitgemacht!! Das wäre ein toller Gewinn!!
    „Liebe Glücksfee komm doch her, denn Glück 🍀 das brauche ich sehr. Denn ich mag hier gern gewinnen, mit dir zusammen kann das Gelingen. 💕 Alle Daumen sind gedrückt, bis es mir vielleicht mal glückt. 👍🏻“

  8. Mandy Da

    Antworten

    Die Lieblingsfiguren bei der Nintendo Switch sind Evoli und Pikachu. Wenn meine Kinder Mario Chartspielen dann auch gern mit der Animal Crossing Figur Melinda und Joshi. Ach eigentlich sind alle Figuren sehr beliebt. Meine Kinder und ich freuen uns sollten wir Glück haben bei derwahnsinnig tollen Verlosung.

  9. Antworten

    Meine 4 Kinder sind riesige fans von Mario und Pokemon! Die kleinen lieben Mario und die Großen jagen für ihr Leben gern hinter den Pokemons her. Das ist so eine super Verlosung, danke dafür. Passt auf euch auf und bleibt gesund!

    Anhang

  10. Doerti1309

    Antworten

    Das klingt nach wirklich viel Spiel-Spaß. Mein Sohn kennt Mario Cart von seiner Spielekonsole. Aber so Mario Cart zu spielen ist ja eine ganz andere Dimension und macht garantiert eine Menge Spaß.

  11. Jacqueline Pischniok

    Antworten

    Mein Sohn würde sich tierisch freuen als Mario und Luigi fan. Tolles gewinnspiel vielleicht haben wir dieses Jahr mal Glück. Lg

  12. Kat van Thaden

    Antworten

    Schöner Gewinn von euch…hab bei Facebook mit gemacht. Tolle Seite habt ihr auch😍🥰❤🍀

  13. Sabrina39

    Antworten

    ich Versuchs gern mal. Sind dabei gerade Sport zu machen zwischen Arbeit und Homeschooling. Das wäre eine tolle Abwechslung wenn es draussen mal wieder regnet und man nicht laufen kann, weils ungemütlich ist.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.