• Die Freude war groß – die Kreativität geweckt und ließ sich nicht mehr stoppen. Beim Ausmalen

    Die kreative Beschäftigung – mit Wow – Effekten!

    Frau Schwarz, mit ihren Töchtern Liana (4) und Lea (2), möchten euch das Buch vorstellen:

    Mit dem Krickel Krakel – Folienbilder entstehen bunte Glitzer- Bilder. Das Set gibt Anreize zum kreativen Malen. Meine 4,5- jährige Tochter ist kein Freund von ,,normalen“ Malbüchern – das dauert ihr zu lange, ist zu langweilig. Jetzt war ich sehr gespannt wie sie dieses Set annehmen würde.

    Die Anwendung ist einfach und verständlich. Die Motiv Bilder sind zum Teil vorgestanzt. Schritt für Schritt werden die Motive abgezogen – anschließend wird eine Folie auf die Klebefläche gerieben. Die restliche weiße Fläche kann bunt bemalt werden. Fertig ist das farbenfrohe Kunstwerk.

    Meine Tochter hatte das Prinzip mit ihren 4,5 Jahren schnell verstanden und konnte direkt loslegen. Durch jede Glitzer-Folie kam immer mehr Kreativität dazu. Sie staunte und war in einer Fantasiewelt eingetaucht. Sie sagte immer wieder:,, Wow Mama schau doch mal – wie das funkelt und glitzert.“ Die Freude war groß – die Kreativität geweckt und ließ sich nicht mehr stoppen. Beim Ausmalen entstand eine Geschichte – Details – Gegenstände wurden dazu gemalt. Purer Malspaß!

    Die Krickel – Krakel Folienbilder, können besonders gut als Geschenk oder Mitbringsel weitergegeben werden. Dieses Set kommt sowohl bei Mädchen, als auch Jungen gut an. Die Folienbilder kann meine Tochter und ich wärmstens weiterempfehlen.

    Krickel – Krakel Folienbilder
    Verlag: Oetinger
    Preis: 8,99 Euro
    Altersempfehlung: 5+

    Folienbilder von Oetinger – enthalten sind:

    4 abziehbare Motiv-Bilder
    10 Folien in 8 verschiedenen Farben zum Bekleben

     

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.