• Mein kleiner zweieinhalbjähriger Sohn lauschte gespannt der Geschichte. Begeistert fiebert er mit…

    Wer ist der Bösewicht?

    Der kleine Hase Hibiskus geht auf Detektivtour. Seine geliebten Möhren wurden geklaut. Nun verfolgt er die Spuren und trifft dabei auf viele Verdächtige und Freunde.

    Mein kleiner zweieinhalbjähriger Sohn lauschte gespannt der Geschichte. Begeistert fiebert er mit
    ,, Nein, nein Mama die Eule ist kein Bösewicht“. Auf jeder Seite brachte er sich mit ein. Ich konnte kaum weiterlesen vor Begeisterung. Er konnte nach zweimal hören schon miterzählen. Diese Buch wird bestimmt noch sehr oft vorgelesen.

    Die Story wurde kindgerecht erzählt und die Zeichnungen wurden liebevoll gestaltet. Auch jüngere Kinder unter drei haben ihre Freude daran.

    Es ist ein Pappbilderbuch im A4 Format mit einem Hardcovereinband und normalen Papierseiten. Bei kleineren Kindern können ja die Eltern umblättern.

    Ein super süßes Buch für Jung und Alt, dass zum Mitraten anregt.

    Titel: Hase Hibiskus und der Möhrenklau
    Autor: Günter Jakobs
    Illustration: Andreas König
    Verlag: Ravensburger
    Seiten: 32
    Alter: ab 3 Jahren
    Preis: 12,99€
    Format: Pappbilderbuch

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.