• Kinder verlieren ständig ihre sieben Sachen und dann geht die Suche los

    Welche Eltern kennen das tägliche Such- und Findespiel nicht: Ihr Kind kommt aus der Schule oder der Kita und hat seine Jacke, Sportsachen oder Wasserflasche vergessen oder verwechselt

    Selbst Kinder, die noch nicht lesen können, erkennen mit den individuellen Namensaufklebern, welche Sachen ihnen gehören.Dank personalisierter Namensetiketten von Stickerkid kehren Mützen, Wasserflaschen, Stifte und Co. zu ihrem rechtmäßigen Besitzer zurück. Das spart Geld, Nerven und Tränen bei Groß und Klein.

    Das gemeinsame Gestalten von Stickern ist gleichzeitig auch motivierend: Sind ihre Sachen mit den selbst gestalteten Namensaufklebern gekennzeichnet, macht das die Kinder stolz und sie passen gleich noch besser darauf auf.

    Selbst Kinder, die noch nicht lesen können, erkennen mit den individuellen Namensaufklebern, welche Sachen ihnen gehören.

    Wir verlosen unter euch

    🟡 drei Kita-Pakete

    … mit jeweils 150 individuell gestaltbaren Namensstickern. Im Set enthalten sind: 30 runde und 72 Mini-Namenssticker, 30 runde, permanente Bügeletiketten für Kleidung und 9 Paar Schuhetiketten.

    🟡 drei Familien-Pakete

    … mit 241 Namensstickern. In diesem Set enthalten sind: 7 Paar Schuhetiketten, 120 kleine und 44 mittelgroße Namensetiketten, 15 permanente Bügeletiketten in rund und 48 Bügeletiketten in rechteckig.

    ❤️lichen Dank fürs Mitmachen. Das Gewinnspiel ist beendet.

    Schaut schnell auf der Gewinnerliste, ob ihr gewonnen habt.

    ❤️lichen Glückwunsch.

    Tipp: Kein Gewinnspiel mehr verpassen? Einfach unseren kostenlosen Newletter anfordern: https://cleverefrauen.de/html/kostenlos.html

     

     

     

    Tipp: Kein Gewinnspiel mehr verpassen? Einfach unseren kostenlosen Newletter anfordern: https://cleverefrauen.de/html/kostenlos.html

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.