• Gewinner bitte melden: Gewinnspiel für Outdoor-Fans: So verfliegt die Langeweile wie im Flug

    Gewinner bitte melden: Gewinnt mit etwas Glück den ultimativen Outdoor-Spaß Stomp Rocket Dueling oder Stomp Rocket Ultra LED

    Die Stomp Rocket® Raketen bietet großen Spaß für die ganze Familie, egal zu welcher Jahreszeit: im Garten, im Park, im Urlaub – einfach rausgehen und sich richtig austoben.

    Einfach „mal in die Luft gehen” oder „Druck ablassen” ist bei Stomp Rocket wörtlich gemeint: Losrennen, abspringen, auf dem Kompressionskissen landen – und schon schießt die Rakete mit 100% selbst erzeugter Druckluft hoch in den Himmel. Wer sich richtig auspowern will, saust nach dem Start los und versucht die Rakete beim Landen zu fangen – super auch gemeinsam mit Freunden und Familie zu spielen.

    Das Stomp Rocket Dueling Set ermöglicht Spaß für Zwei dank der zwei Kompressionskissen, die gleichzeitig gestompt werden können. Bei einer Raketen-Flughöhe von bis zu 60 m kann das Duell beginnen!

    Stomp Rocket Ultra LED bietet auch bei trübem Wetter und im Dunklen Spaß im Freien! Mit LED-Raketen, die bis zu 30 m hoch fliegen, bietet diese Stomp Rocket Variante leuchtenden, umweltfreundlichen Silvester-Spaß auch in den Sperrzonen.

    Wir verlosen unter euch je 5 Stomp Rocket Dueling und 5 Stomp Rocket Ultra LED Sets.

    Unser Gewinnspiel ist beendet – vielen Dank fürs Mitmachen.

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner….. 😉 

    Ob Ihr auch gewonnen habt erfahrt ihr hier: https://cleverefrauen.de/html/gewinnerliste.html

    Tipp: Kein Gewinnspiel mehr verpassen? Einfach unseren kostenlosen Newletter anfordern: https://cleverefrauen.de/html/kostenlos.html

    Comments (14)

    1. Petra Hempen

      Antworten

      Wir sind fast immer draußen, egal ob auf dem Spielplatz oder Spazieren, meistens einfach im Wald, über Stock und Stein klettern, im Matsch spielen… Das Spiel wäre absolut perfekt für uns…

      Anhang

    2. Jacqueline

      Antworten

      Wir gehen jeden Tag an die frische Luft egal ob Regen oder Sturm, das wichtigste ist dir richtige Kleidung. Wir kaufen durch Blätterhaufen und Pfützen, dass macht allen riesig Spaß.

      Anhang

    3. Steffi

      Antworten

      Hallo, mein Ole ist gerade 8 Jahre alt geworden und wir sind viel mit dem Rad und dem Hund unterwegs. Im Sommer angelt er gerne, springt auf dem Trampolin oder ist mit dem Stuntroller unterwegs…. Wir sind viel im Garten oder auf dem Feld. Er hüpft gerne in den Lostopf 🙂

      Anhang

    4. Gary

      Antworten

      Aloha, in unserer Freizeit gehe ich gerne mit meinen beiden Jungs (5 und 8 Jahre) auf den Sportlerspielplatz in der Nähe zum Klettern, Fußball und Basketball oder wir bauen zu Hause zusammen Lego und basteln.

      Ich hoffe, wir haben auch ohne Foto eine Chance! 😉

    5. Walteaud L

      Antworten

      Wir gehen viel wandern u d Rad fahren, die Kinder spielen gern im Garten und vor dem Haus, Basketball, Skateboard, Tischtennis und Federball.

    6. Gabriela

      Antworten

      die Freizeit verbringe ich gerne mit den Kindern bei Geländespielen, weil wir alle gern im Wald unterwegs sind

      Anhang

    7. Eva Schneider

      Antworten

      Ich glaube ich habe hier zu Hause einen der größten Raketen Fans. Wir haben uns eine ähnliche Rakete selber gebaut und die wird jetzt draußen immer hoch in den Himmel geschossen. 🚀

    8. Jessica Smajlaj

      Antworten

      Meine kleine liebt es sich drqussen zu bewegen. Egal was es ist, Hauptsache es macht spass und man bewegt sich. Aber eines was sie sehr gerne draussen fährt ist hoverboard

      Anhang

    9. Florian Hofmann

      Antworten

      Wir sind jeden Tag mit unseren Kindern draußen, egal was für Wettwr ist. Es wird Fahrrad gefahren, Laufrad, gesprungen, gehüpft, Käfer gesammelt und und und.

    10. Antworten

      Die Jungs spielen gerne Basketball, Fußball oder hüpfen am Trampolin.
      Am Hof können Sie im Sommer mit den Fahrrädern oder Scootern herumsausen und im Winter sind sie oft mit dem Schlitten oder den Langlaufskiern unterwegs.

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.