• Gewinnspiel: Das Fitnessstudio für Kids und Muttis

    Dankeschön fürs Teilen:

    Spiel und Spaß mit dem Plankpad by Erzi: Bei jedem Wetter austoben

    Spielerisch fit im Sommer – das smarte Wackelbrett von Plankpad macht´s möglich!

    Ein Wackelbrett oder Balance Board für Kinder verbindet es elegant App-basierte Spiele mit Fitness- und Gleichgewichtsübungen, damit Kinder sich auch zuhause bei jedem Wetter und begrenzten räumlichen Verhältnissen austoben können

    Planking, eine effektive Ganzkörperübung, beansprucht auch die Tiefenmuskulatur. Plankpad hebt Planking auf eine neue Dimension: Auf den Unterarmen oder im Liegestütz platziert man sich auf dem Wackelbrett. Dabei muss das Ungleichgewicht mit dem ganzen Körper ausbalanciert werden.

    Plankpad ist vielseitig einsetzbar. Als Balance Board, kann nicht nur die Beinmuskulatur oder Körpergleichgewicht trainiert werden, sondern auch die motorische Koordination.

    Anstatt gegen die Uhr anzukämpfen, kann spielerisch mit der synchronisierten App trainiert werden. Smartphone oder Tablet aufs Board legen, und das Workout startet.

    Die Plankpad App bietet neben unterschiedliche Workouts auch Spiel & Spaß für die Kleinen. Mit 6 Spielen, wie Candy Monster, Meteor Madness oder Snow Cruisin´ können Kinder dem Wetter trotzen, sich austoben und dabei ihre koordinativen Fähigkeiten verbessern.

    Übrigens: Das Plankpad by Erzi wird vom Speziallisten für Holzkinderspielzeug Erzi in Deutschland gefertigt. Es besteht aus FSC-zertifiziertem Premium Birken- & Buchenholz.

    Wir verlosen unter euch ein Plankpad PRO im Wert von 99€ oder eins von drei Plankpad KIDS im Wert von je 90€.

    Wollt Ihr mitmachen? So kommt ihr in den Lostopf:

    Ihr folgt uns bitte und kommt in unsere Instagram „Community“ oder werdet unser Facebook- „Fan“

    Erledigt?😃 ❤️lichen Dank.

     

    Wir freuen uns über eure Ideen, Berichte und Fotos:
    „So macht sich meine Familie fit 🏊🚴‍♀️für den Sommer 💪
    🌞“

    Das Gewinnspiel endet am 28. 6.2021

    Comments (12)

    1. Karin Karkutsch

      Antworten

      Wir fahren viel Dreirad, gehen sparzieren , wenn es geht wieder planschen. Gerne machen wir auch gerne ein paar Spiele,, über drei e springen, klettern, im Wald auf Baumstämme gehen. Meine Enkelkinder lieben es.
      Vielen lieben Dank für die schöne Verlosung und ein schönes Wochenende 🌞

    2. Franziska Rückher

      Antworten

      Aktuell ist Hulla Hoop bei uns voll im Trend, aber auch Radfahren findet regelmäßig statt. Wir würden uns jedoch sehr über das Plankrad freuen und mal was Neues auszuprobieren

    3. Loni

      Antworten

      Wir fahren alle sehr viel Fahrrad, zudem hat unser Sohn seine Liebe zu Ninja Warrior entdeckt und hangelt sich jetzt überall entlang

    4. Doerti1309

      Antworten

      Ich gehe am Wochenende gern joggen und nehme dann Sohnemann und Neffen mit. So versuche ich, den ausgefallenen Schulsport ein wenig auszugleichen.

    5. Sabine Lehmann

      Antworten

      wir sind viel in der Natur unterwegs und machen zu Hause 2x wöchentliche Trainingseinheiten, wo jeder jeweils 2 Übungen vorschlagen darf. Da kommen tolle Work-Outs bei raus.

    6. Antworten

      Es kommt auf das Wetter drauf an…. Bei Sonnenschein wird gepaddelt oder geradelt. Wenn es mal regnet, versuchen wir uns mit der Switch Fit zu halten. Hier wird RingFit gespielt ;). Natürlich hüpft mein Zwerg auch super gerne auf dem Trampolin und wir sind tglt mit dem Hund unterweg…. Über das Plank Pad würden wir uns wirklich freuen!

      Leider kann ich keine Bilder hochladen. Es kommt immer eine Fehlermeldung, obwohl die Datei nur 1 MB hat. 🙂 ;(

    7. Christine Spr

      Antworten

      Wir gehen gerne Wandern – je nach Länge und Gelände sind da schon anstrengende Touren dabei. Dazu sind wir im Sommer sowieso viel draußen unterwegs und die „normale“ Bewegung wie Inline, Fahrrad, Spielplatz usw. werden eh täglich gemacht.

    8. Eva Schneider

      Antworten

      Wir gehen am liebsten Fahrrad fahren und der Kleinste sitzt im Hänger ❤

      Anhang

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.