• Ruhige Kraft ins verrückte Familienchaos bringen? Überraschende Inspiration, geniale Tricks, Beistand und reichlich Aha-Effekte…

    Ist euch das bekannt: Eltern müssen sich von ihrer Umwelt eine Menge guter Tipps anhören, denn jeder weiß es besser 😉

    Wer das Survival-Kit Supertricks für Eltern  gelesen hat, weiß, wie man kleine Kinderfinger ohne Gezeter in den Handschuh bekommt, auf langen Autofahrten den Nachwuchs bei Laune hält, wie man Klopapierabrollwahnsinn stoppt und wie man es sich im Restaurant nicht mit dem Personal verscherzt. Mehr Zeit und Spaß für die ganze Familie gehen damit erstaunlich einfach.

    Das Buch ist das perfekte Geschenk für Eltern, die ruhige Kraft ins verrückte Familienchaos bringen wollen.

    Wir verlosen unter euch acht Supertricks für Eltern und wer in den Lostopf möchte…

    1) …gibt sein Einverständnis

    2)…schreibt uns die witzigsten, kuriosen Tipps, die ihr von Freunden & Fremden erhalten habt, damit eure Kinder besser funktionieren und ihr peinlich-komischen Situationen entkommen könnt. 😉

    3) … wird Mitglied in unserem „Forum“ oder hier unser „Fan“ oder folgt uns bei „Twitter

     

     

    Kein Gewinnspiel mehr verpassen? Einfach unseren kostenlosen Newletter anfordern:  https://cleverefrauen.de/html/kostenlos.html

    Einsendeschluss ist im Januar 2019.

     

     

     

     

     

     

    Comments (3)

    1. ein-kleiner-Blog

      Antworten

      Das ist ja ein interessantes Buch, was ich gern lesen würde. Ich wäre gespannt, welche Tipps darin enthalten sind. Der schlechteste Tipp war, einfach schreien lassen und ignorieren. Die Kinder wollen ja Aufmerksamkeit erregen, wenn sie schreien oder Unsinn machen. Deshalb ist das Ignorieren und nicht Hinsehen, einfach so tun,als geht es mich nichts an, ganz falsch. Selbst kleine Kinder verstehen schon ganz gut, wenn man ihnen mit einfachen, ruhigen Worten etwas erklärt.

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.