• Puppen-Muttis und Vatis aufgepasst: Baby Alive “Mein kleines Wunder” ist unter den Nominierten für das Top 10 Spielzeug 2018!

    … und das muss gefeiert werden: Wir verlosen unter euch das kleine Wunder 😉

     

    Baby Alive “Mein kleines Wunder” ist unter den Nominierten für das Top 10 Spielzeug 2018!
    Die interaktive Puppe bietet wunderbaren Spielspaß für kleine Puppeneltern ab drei Jahren: Sie ändert den Gesichtsausdruck, dreht den Kopf und reagiert wie ein echtes Baby auf Stimme und Berührung.

    Mit verschiedenen Mimiken, Geräuschen und Bewegungen lädt sie zu kindlichem Rollenspiel ein.

    Die weiche Kuschelpuppe ändert den Gesichtsausdruck und reagiert wie ein echtes Baby auf Stimme und Berührung. So dreht die süße Kleine ihr Köpfchen zu ihrer Puppenmami- oder ihrem Puppenpapi, kichert, wenn sie gekitzelt wird und brabbelt in ihrer Babysprache niedlich vor sich hin. Nach ihrem Fläschchen ist es Zeit für ein Bäuerchen, bevor sie liebevoll mit ihrem Schnuller getröstet und in den Schlaf gewiegt wird. Enthält: Puppe mit Strampler, Mütze, Lätzchen, Fläschchen, Schnuller und Wickeldecke.

    Wir verlosen unter euch  zwei Baby Alive “Mein kleines Wunder” im Wert von jeweils ca. 130 Euro


    Wer in den Lostopf möchte…

    1) … gibt sein Einverständnis

    2)…schreibt uns hier warum sein Kind die perfekte Puppen-Mutti oder der tollste Puppen-Papi ist 😉

    3) … wird Mitglied in unserer „Community“ oder hier  unser „Fan“ oder folgt uns bei „Twitter

    Viel Glück und Einsendeschluss ist Ende November 2018.

    Das wäre doch das ideale Weihnachtsgeschenk.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Comments (54)

    1. Janine rölling

      Antworten

      Meine tochter ist eine gute puppen mutti und würde sich gerne auch um diese tolle puppe kümmern 🙂

    2. Tanja

      Antworten

      Wir würden uns riesig freuen ihr ein tolles zuhause geben zu dürfen… zuerst würde sich unser Sohn um Sie kümmern und ab Januar würden sich 2 Mädchen drüber freuen später mit ihr spielen zu dürfen 😍

    3. Heike Scardia

      Antworten

      Baby Alive würde bei uns geknuddelt und gekuschelt werden,
      hier hätte sie den Puppenhimmel auf Erden!

      Auch des Nachts wäre sie niemals allein,
      da dürfte sie zu meiner Maus mit in das Bettchen rein <3

      Unser Baby Born Mädchen Felicia würde sich ebenfalls über ein Geschwisterchen sehr freuen,
      wenn wir gewinnen – werdet ihr das nicht bereuen <3

      LG Heike

      – Facebook Profil: HeiKe Scar Dia

    4. Jenny König

      Antworten

      Meine Tochter möchte auch gerne eine Mama werden wie ich und das wäre ein schönes Geschenk für sie an Weihnachten.
      Sie ist auch eine große Schwester und ist liebevoll und verantwortungsbewusst. Bestimmt wäre ihr kleiner Bruder der Puppenpapa. 😀
      Dankeschön für das tolle Gewinnspiel und vielleicht habe ich hier Glück. Das wäre schön.

    5. Claudia

      Antworten

      Hallo, meine kleine würde gerne die Puppe gewinnen. Sie liebt Puppen und Stofftiere und spielt sehr gerne mit ihnen teekränzchen. Man könnte ihr stundenlang zusehen wie liebevoll sie damit umgeht.

    6. Sabrina Sch.

      Antworten

      Ach meine Maus spielt gerne die Puppenmami, nimmt sie sooo viel auf den Arm, windeln füttern zureden einheiern…so lieb ist sie zu den Puppen. Ich würde es für sie gewinnen. Lieben Dank

    7. Cynthia Collart

      Antworten

      Unsere Mia liebt ihre Puppen sehr <3 und sie würde die kleine Baby Alive sofort in ihr Herz schlißen <3 und sich wie ein richtige Mama ganz liebevoll um sie kümmern <3

      vielen Dank für diese wundervolle Chance :*

      Liebe Grüße Familie Collart

    8. Christina Horn

      Antworten

      Guten Abend,

      unser kleine Marie liebt Puppen und ist eine tolle Puppenmama <3 Sie spielt am liebsten Mutter, Vater Kind und da wäre sie auf jedenfall oft im "Einsatz" ! Sie zu füttern, Ausflüge mit ihr zu unternehmen, etwas vorlesen und schlafen zu legen, sie macht das einfach super gerne 🙂

      Die Puppe wäre eine schöne Überraschung zu ihrem anstehenden Geburtstag!
      Ich wünsche Euch einen schönen Abend,
      Liebe Grüße

    9. Josephine Schatz

      Antworten

      Meine Tochter Amina ist eine gute Puppenmami weil sie sich rührend um ihre Kuscheltiere kümmert. 😍 Wow was ein wahnsinns-Gewinn.!!!Danke das ihr euch so ein schönes Gewinnspiel ausdenkt für eure Fans.
      Wirklich Wahnsinn!Ich würde mich wirklich sehr freuen wen das Glück 🍀 mal auf meine Seite steht. Hoffentlich ist die Glücksfee heute auf meiner Seite. Bitte liebe Glücksfee 🍀 Allen anderen viel Glück! Würde mich sehr über den Gewinn freuen 💗

    10. Jennifer Nissen

      Antworten

      Mein Erik hat die Puppe unserer kleinen Nachbarin nahezu adoptiert und damit bewiesen, dass er ein ganz toller Puppen- Papi wäre und würde sich sooo riesig freuen, toll 🙂

    11. Frank Krückeberg

      Antworten

      Meine Enkelin Emma ist die perfekte Mama für eine von den zwei Baby Alive. So sorgsam wie Emma und fürsorglich mit ihren zwei bisherigen Puppen umgeht , könnt ihr euch nicht vorstellen. Haare kämmen , waschen, füttern und windeln , wie im echten Leben. Wie sagt man so schön, das hat sie von der Großmutter , deren Gene.

    12. Johann D.

      Antworten

      meine Tochter ist nicht nur eine süße Puppenmutter – sie kümmert sich auch um unsere 2 kleinen Gartenzwerge, das seien ihre Babys, sagt sie.

    13. Claudi Lie

      Antworten

      Unser Kind ist die beste Puppenmutti, weil es fürsorglich, liebevoll und freundlich ist. Die Puppe wird gehegt und gepflegt.

    14. Sabine Donke

      Antworten

      Meine Tochter liebt Puppen und geht mit ihnen sehr liebevoll und fürsorglich um. Mit der Puppe würden wir ihr eine große Freude zu Weihnachten machen.

    15. Tina

      Antworten

      Meine kleine Nachbarin wäre die perfekte Puppenmami weil sie ganz toll auf ihre kleinere Schwester aufpaßt und immer helfen will. Sie ist eine ganz liebe kleine Maus

    16. Antworten

      Unsere Mia hat zwar schon mehrere Babies verschiedener Größe, als Super-Mama schafft sie es aber immer noch zu füttern, windeln vor dem Zu Bett gehen und eine ‚Gute Nacht Geschichte‘ wird auch noch erzählt. Schön anzusehen…..

    17. Ariana S.

      Antworten

      Ich habe drei tolle Puppen Mamas. Sie alle spielen gerne mit Puppen. Am liebsten nehmmen sie ihre Babys zum Arzt.

    18. Doerti1309

      Antworten

      Es mag vielleicht komisch klingen, aber ich hätte dieses kleine „Schwesterchen“ sehr gern für meinen Sohn (5 Jahre). Einerseits kuschelt er sehr gern und braucht immer irgendwas, das er sein Baby nennt. Da wäre die weiche Kuschelpuppe schon mal prima. Andererseits ändert die Puppe ja auch den Gesichtsausdruck und reagiert wie ein echtes Baby auf Stimme und Berührung. Das wäre für Sohnemann klasse, weil er oft einfach viel zu laut reagiert oder auch zu grob anderen gegenüber ist. Er war schon von kleinauf an ein Draufgänger. Da wäre die süße Puppe doch klasse, um ihm direkt aufzuzeigen, wie man besser leiser und sanfter reagiert, und er dann dank der Funktionen der Puppe auch gleich die passende Rückmeldung erhält. Ich als Mutti würde das jedenfalls sehr begrüßen.

    19. Melanie Röder

      Antworten

      Meine kleine Prinzessin wäre eine tolle Puppenmami da sie alles und jeden total gerne knuddeln und drückt. Sie hat jetzt schon den vollen Mamainstinkt. Außerdem wäre das ein Spielzeug für dass sich ihr Zwillingsbruder mit Sicherheit nicht interessiert und sie damit ungestört spielen kann ohne es vor ihm „verteidigen“ zu müssen.

    20. Ines T.

      Antworten

      Mein Sohn ist ein toller Puppenvati, weil er immer total gerne mit unserem Nachbarsmaedchen spielt und die beiden immer alles in die Puppenfamilie mit aufnehmen, sei es der neue Plueschaffe oder Bob der Meister alle duerfen Kinder der beiden sein 😉

    21. Melanie Steinhart

      Antworten

      Meine Tochter ist die perfekte Puppen-Mama weil sie sich fürsorglich um ihre Kinder und Babys kümmert und gerne in verschiedene Rollen schlüpft (als Mama oder Kinderärztin). Kurz gesagt: sie würde sich riesig über diesen tollen Gewinn freuen. Vielen Dank für Euer Gewinnspiel 😀

    22. Ariane Ehrhardt

      Antworten

      Ich würde sehr gerne für unseren Sohn bald 3 gewinnen wollen, und ich glaube er wäre ein prima Puppenpapi. Ob im Kindergarten oder bei Freunden die ein Mädchen haben spielt er sehr gerne mit den Puppen oder schiebt den Kinder bzw Puppenwagen. Zu Hause hat er leider noch keine püppi die er mit viel Liebe versorgen kann. Aber seinen Teddy, den pflegt er total liebevoll, teil mit ihm sogar seine Windeln. 🙂 Daher glaube ich das er ein ganz ganz toller Puppenpapi wäre und sich sehr über Baby Alive freuen würde. Punkt 1 bis 3 erledigt/genehmigt

    23. Frank Beeser

      Antworten

      Hallo ihr Lieben, bis eben kannte wir diese Puppe gar nicht und ich habe mal etwas gegoogelt und wir sind total begeistert. Wir haben einen kleinen Sohn der ein ganz liebevoller Puppenpapa ist. Zur Zeit hat er eine kleine Püppi die aber langsam zu klein für ihn wird, mit gerade mal knapp 18 cm ist sie noch lange nicht so toll, wie die von seiner Cousine. Er windelt sie mit seinen Windeln auch wenn diese die ganze puppe abdecken und teil sein essen mit ihr. Mit seinem Küchengeschirr wird ihr auch mal was zu essen gekocht. Er geht in der Paparolle richtig auf und präsentiert sie auch sehr gerne. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, da sie doch sehr realitätsnah ist, unseren Zwerg auf sein bald neues Geschwisterchen vor zu bereiten. Vielleicht, ist dann der neue Abschnitt für ihn nicht mehr ganz so unbekannt, wenn er sich um ein Baby Alive kümmern kann. Ich würde mich über einen Gewinn für unseren Sohn mega freuen. Im Bild seine derzeitige.

      Anhang

    24. Petra Wolf

      Antworten

      Meine Mädels sind beide gute Puppenmamis. Sie kümmern sich liebevoll um ihre Puppen, von Füttern bis Wickeln und spazieren gehen usw. machen sie alles, was eine richtige Mama auch machen würde.

    25. Rutschke

      Antworten

      Unsere Magdalena würde sich liebevoll um das Pupenbaby kümmern. Da sie jetzt auch große Schwester ( 4Jahre) ist und mit ihrer Mami mithalten möchte.

    26. Daniela Mähler

      Antworten

      Meine Maus ist eine tolle Puppen Mami weil sie sich auch schon so liebevoll um ihre kleine Schwester kümmert.

    27. Jenny Nagel

      Antworten

      Töchterchen würde sich riesig freuen , da sie eine supi Puppenmami ist . Sie Badet ihre Puppe regelmäßig, Windeln werden gewechselt An und Aus ziehen , Spazieren gehen macht sie großartig . Ein Platz in ihrem Zwillingspuppenwagen wäre für diese schöne Puppe noch Platz.

    28. Svenja Nickelsen

      Antworten

      .meine Tochter wäre die perfekte puppenmami weil sie total fürsorglich mit ihrer Puppe umgeht…Sie behandelt die Puppe wie ein Baby…so wie ich das bei ihr mache…ist immer schön zuzuschauen…sie würde sich riesig freuen❤

    29. Irma Lüthje

      Antworten

      Die ist ja toll meine Enkelin ist total lieb und fürsorglich zu ihrer püppi die zu gewinnen wäre der Hammer

    30. Joanna Rau

      Antworten

      Die oder der Perfekte ist schwierig, denke jedes Kind für sich wäre perfektes „Elternteil“ für die Puppe 🙂 Meine Tochter würde sich sehr freuen, da Sie gerne mit ihren Puppen spielt, aber ihre Geschwister meist ihre Lieblingspuppe „ausleihen“ und vielleicht wäre Baby Alive ihre neue Lieblingspuppe 🙂

    31. Julia

      Antworten

      Hallo liebes cleverefrauen-Team, mein kleinster L. ist mit seinen 2 Jahren schon ein super Puppenpapa. Er fährt sein Baby (das Erbe seiner großen Schwester) mit dem Laufrad spazieren, kuschelt mit ihm im Bettchen und teilt seine Mahlzeiten mit ihm auf dem Hochstuhl. Den Kuschelbär seines großen Bruders hatte er auch schon im Kindergarten dabei und ihn neben sich im Sand positioniert. Ich bin überzeugt, dass er das Baby Alive genau so in sein Herz schließen wird, und sich freut endlich ein eigenes kleines Baby zu haben um welches er sich ganz alleine kümmern darf.

    32. Melanie watteroth

      Antworten

      Meine Töchter ist eine liebe und fürsorgliche Puppenmutti! Wir würden uns sehr über ein fast echtes neues Baby freuen!

      Auf die Frage: Juna warum bist du eine tolle Puppenmutti?

      Antwort: weil ich eine tolle Babymama bin!

      Jetzt wisst ihr Bescheid! 😉

    33. Nicole H.

      Antworten

      Unsere kleinste ist eine tolle Puppenmutti und würde sich riesig über Nachwuchs freuen. Sie spielt seit jahren aus Leidenschaft mit Puppen und verliert auch keine Lust daran. Im Gegenteil. Auf jedem Wunschzettel, egal ob Geburtstag oder Weihnachten) steht etwas für ihre Lieblinge. Vom Bett über Kleidung bis hin zu alltäglichen Dingen. Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn wir dies Nachwuchs gewinnen würden.

    34. Anna-Lena B.

      Antworten

      Meine kleine Schwester ist eine super Puppenmama, weil sie sehr liebevoll und fürsorglich ist. Sie würde sich immer um sie kümmern, sie spazieren fahren etc.

    35. Sarah Tauber

      Antworten

      Eine liebe volle Puppenmutte würde sich ganz liebevoll um die Puppe Baby Alive kümmern, mit ihr spielen und ihr die Welt zuhause und im Kindergarten zeigen.

    36. Sandra Mehler

      Antworten

      Meine kleine Mia ist die perfekte Puppenmami, weil sie sich täglich um ihre Puppe kümmert, fast wie um ein echtes Baby. Sie ist eine einfache Puppe ohne viel Schnickschack, aber Baby Alive wäre ein Traum für Mia.
      Sie wird am 23.12. 6 Jahre alt und würde sich riesig darüber freuen…wer würde das nicht 🙂

      Und auch ich finde, dass diese Puppe einfach der Wahnsinn ist.
      Totoal süüüüsss mit ihrem großen Glubschaugen 🙂 LG Sandra

      Anhang

    37. Esther Jakob

      Antworten

      Meine Tochter ist eine tolle Puppenmama, weil ihre Puppe Klarabella fast überall mit hin darf -auch in die Badewanne.
      Sie kümmert sich ganz toll

    38. Carmen Domscheit

      Antworten

      Meine Enkelin kümmert sich so rührend und liebevoll um ihre Puppe, da zuzuschauen ist so niedlich. Damit ihre jetzige Puppe nicht mehr alleine ist, wäre das Baby Alive herzlichst willkommen. Sie wird mit Sicherheit besonderst umsorgt 🙂

    39. Sarah Hechel

      Antworten

      Keine Puppenmama ist so liebevoll wie meine Emma . Morgrn vor dem Kiga wird iht Baby gewaschen und angezogen. Leider muss es dann im Zimmer in seinem Puppenbett auf Emma warten bis nach dem kiga. Aber dann wird es bespielt und geliebt,bekocht und die Welt gezeigt. Leider hat das Baby keinerlei Geräusche o.ä.

    40. Claudine B.

      Antworten

      Meine kleine ist eine Puppenmami die ihr „BAby“ in jede Tagessituation mit einbezieht, sie überimmt auch das „Reden“ ihres Babys und antwortet dann darauf,einfach goldig da zu zuhören.

    41. Jennifer

      Antworten

      Mein Sohn ist jetzt 1 1/2 und hat vor kurzem, beim Spielen bei einem Freund von ihm, mir eine Puppe gebracht und gemeint ,Baby,, hat ihr einen Kuss gegeben und sie umarmt. Als wir heim fahren wollten, hätte er die Puppe am liebsten mit nach Hause geholt. Zu Hause sagte ich zu meinem Mann wir müssen unserem kleinen Schatz eine Puppe kaufen und er schaute mich nur verdutzt an. 😄Hab ihm dann die Geschichte erzählt und er meinte dann holen wir eine zu Weihnachten.
      Die Baby Alive “Mein kleines Wunder” wäre natürlich das absolute Highliht für unseren Sohn und ich bin mir sicher das er sich gut als Puppen Papa machen wird 😊

    42. Sabrina Schl

      Antworten

      Meine kleine 4 Jahre ist die Beste, weil sie weiß wann Baby Hunger hat, wenn die Windel voll ist und wenn Baby einfach nur mal auf den Arm zu Mutti will.

    43. Christine S.

      Antworten

      Die Puppe wär was für meine Nichte – die ihre Puppe bestimmt lieben würde und sie hegen und herzen würde!

    44. KleinLeni1

      Antworten

      Meine Kleine ist erst ein Jahr alt und kuschelt jetzt schon jeden Abend bei der Gute-Nacht-Geschichte mit ihrer Püppi. 😀

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.