• Puppen-Muttis und Vatis aufgepasst: Baby Alive “Mein kleines Wunder” ist unter den Nominierten für das Top 10 Spielzeug 2018!

    … und das muss gefeiert werden: Wir verlosen unter euch das kleine Wunder 😉

     

    Baby Alive “Mein kleines Wunder” ist unter den Nominierten für das Top 10 Spielzeug 2018!
    Die interaktive Puppe bietet wunderbaren Spielspaß für kleine Puppeneltern ab drei Jahren: Sie ändert den Gesichtsausdruck, dreht den Kopf und reagiert wie ein echtes Baby auf Stimme und Berührung.

    Mit verschiedenen Mimiken, Geräuschen und Bewegungen lädt sie zu kindlichem Rollenspiel ein.

    Die weiche Kuschelpuppe ändert den Gesichtsausdruck und reagiert wie ein echtes Baby auf Stimme und Berührung. So dreht die süße Kleine ihr Köpfchen zu ihrer Puppenmami- oder ihrem Puppenpapi, kichert, wenn sie gekitzelt wird und brabbelt in ihrer Babysprache niedlich vor sich hin. Nach ihrem Fläschchen ist es Zeit für ein Bäuerchen, bevor sie liebevoll mit ihrem Schnuller getröstet und in den Schlaf gewiegt wird. Enthält: Puppe mit Strampler, Mütze, Lätzchen, Fläschchen, Schnuller und Wickeldecke.

    Wir verlosen unter euch  zwei Baby Alive “Mein kleines Wunder” im Wert von jeweils ca. 130 Euro


    Wer in den Lostopf möchte…

    1) … gibt sein Einverständnis

    2)…schreibt uns hier warum sein Kind die perfekte Puppen-Mutti oder der tollste Puppen-Papi ist 😉

    3) … wird Mitglied in unserer „Community“ oder hier  unser „Fan“ oder folgt uns bei „Twitter

    Viel Glück und Einsendeschluss ist Ende November 2018.

    Das wäre doch das ideale Weihnachtsgeschenk.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Comments (8)

    1. Janine rölling

      Antworten

      Meine tochter ist eine gute puppen mutti und würde sich gerne auch um diese tolle puppe kümmern 🙂

    2. Tanja

      Antworten

      Wir würden uns riesig freuen ihr ein tolles zuhause geben zu dürfen… zuerst würde sich unser Sohn um Sie kümmern und ab Januar würden sich 2 Mädchen drüber freuen später mit ihr spielen zu dürfen 😍

    3. Heike Scardia

      Antworten

      Baby Alive würde bei uns geknuddelt und gekuschelt werden,
      hier hätte sie den Puppenhimmel auf Erden!

      Auch des Nachts wäre sie niemals allein,
      da dürfte sie zu meiner Maus mit in das Bettchen rein <3

      Unser Baby Born Mädchen Felicia würde sich ebenfalls über ein Geschwisterchen sehr freuen,
      wenn wir gewinnen – werdet ihr das nicht bereuen <3

      LG Heike

      – Facebook Profil: HeiKe Scar Dia

    4. Jenny König

      Antworten

      Meine Tochter möchte auch gerne eine Mama werden wie ich und das wäre ein schönes Geschenk für sie an Weihnachten.
      Sie ist auch eine große Schwester und ist liebevoll und verantwortungsbewusst. Bestimmt wäre ihr kleiner Bruder der Puppenpapa. 😀
      Dankeschön für das tolle Gewinnspiel und vielleicht habe ich hier Glück. Das wäre schön.

    5. Claudia

      Antworten

      Hallo, meine kleine würde gerne die Puppe gewinnen. Sie liebt Puppen und Stofftiere und spielt sehr gerne mit ihnen teekränzchen. Man könnte ihr stundenlang zusehen wie liebevoll sie damit umgeht.

    6. Sabrina Sch.

      Antworten

      Ach meine Maus spielt gerne die Puppenmami, nimmt sie sooo viel auf den Arm, windeln füttern zureden einheiern…so lieb ist sie zu den Puppen. Ich würde es für sie gewinnen. Lieben Dank

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.