• Ganz ohne Pinsel malen und sich kreativ ausleben

    Mit den Fingern tolle Bilder malen und vervollständigen

    Frau Grahnert, Mutter von einem Jungen (6 Jahre) möchte euch dieses Buch vorstellen:

    fingerstempel

    Darum gehts: Dieses wunderschöne Buch lässt die Fantasie der Kinder aufblühen, sie können die Farben an den Händen und Fingern fühlen, ganz ohne Pinsel malen und sich kreativ ausleben.

    Viele verschiedene, absolut süße Bilder auf jeder Seite, die das Kind mit seinen Fingerabdrücken vervollständigen kann. Tiere , Pflanzen , Fahrzeuge. Es ist für jeden etwas dabei.

    Auf jeder Seite befindet sich je ein kleiner Satz, was auf dieser Seite zu tun ist, aber auch ohne lesen zu können ist es absolut verständlich und benötigt meist keinerlei Erklärungen.

    Dieses Buch wurde ab 5 Jahre ausgeschrieben, ich bin dein Meinung auch jüngere Kinder haben ihren Spaß daran ( 3-4 Jahre).

    Die kunterbunten Seiten, zuckersüßen Tiere und ganz einfache, aber doch so ansprechende Illustrationen haben mein Kind sofort angesprochen, sodass er garnicht mehr aufhören wollte zu malen.

    Das Buch hat ein Softcover, das trotzdem ziemlich robust ist: Die die Seiten sind nicht zu dünn, es besteht kaum Gefahr das durch Wasserfarbe etwas durchdrückt und das nächste Bild beschädigt wird.

    Es macht riesigen Spaß in diesem Buch zu malen und sich auszuleben

    Mein Sohn hat große Freude daran und wünscht sich schon das nächste Buch , das er „wie bei der Polizei mit Fingerabdrücken“ schmücken kann.

    Ich finde dieses Buch absolut gelungen, eine tolle Beschäftigung und eine neue interessante Möglichkeit des Malens. Die Gestaltung ist absolut kindergerecht, lustig und sehr süß gelungen. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen, für Jungen und Mädchen des genannten Alters, auch als Geschenkidee für Geburtstag oder Weihnachten. Ich bin mir sicher dieses Fingerstempel – Spaß Buch erfreut jedes Kind.

     

    Fingerstempel – Spaß
    Verlag : arsEdition
    Erscheinungsjahr : 2016 (in Deutschland)
    Vom Hersteller empfohlenes Alter : ab 5 Jahre
    32 Seiten
    Softcover
    29,7 cm x 21 cm
    5,99 €

     

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.