• Wer möchte das Spiel testen: Rocky Rooster

    Der Hahn Rocky Rooster thront ganz oben auf einer Mauer aus Strohballen und kräht sein morgendliches Ständchen.

    Eure Aufgabe ist es abwechselnd mit einer Heugabel gelbe Spielsteine aus der Stroh-Wand herauszustoßen ohne das diese einstürzt. Wer Rocky zu Fall bringt, verliert das Spiel.

    Der Aufbau ist einfach, die seitlichen Begrenzungen werden in eine Plattform gesteckt und die Strohballen von unten nach oben dazwischen aufgestapelt. Zuletzt wird die Figur oben in die Mitte gesetzt und schon kann das Wall-Game beginnen.

    Für 2-4 Spieler ab 4 Jahren.

    Möchtet ihr auch spielen und testen?

    Bitte beantwortet diese Fragen und schreibt uns per Mail:  info@cleverefrauen.de

    • Warum möchtet ihr das Spiel testen?
    • Stellt euch bitte kurz vor. Anzahl, Alter, Geschlecht der Kinder, …

    Wir freuen uns auf eure Nachricht.

    Vielen Dank!

     
     

    Comments (4)

    1. Heidi Friedrich

      Antworten

      Guten Abend, wir sind eine Familie mit zwei Kindern. Papa Janis 36 J., Mama Heidi 34 J., Oliver 6 J., Niko am 01.03. 3 Jahre alt. Ich bin also in der Unzerzahl, was das weibliche Geschlecht angeht. 🙂
      Meine Söhne und ich lieben es kunterbunt immer wieder neue Spiele auszuprobieren und rauf und runter zu testen und zu spielen. Ich freue mich sehr andere Eltern oder Einrichtungen ehrlich davon zu überzeugen, die getesteten Produkte zu kaufen. Ich bin Buchbotschafterin bei euch und habe daran sehr sehr viel Spaß.

      Liebe Grüße und vielen Dank für diese Möglichkeit mich zu bewerben

      Ganz viel Gesundheit

      Heidi Friedrich

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.