• Wer möchte das Spiel testen: MemoTrio Obst und Gemüse

    Dankeschön fürs Teilen:

    Bei dem Spiel „MemoTrio Obst und Gemüse“ geht es darum zusammengehörige Karten zu finden.

    Das Spiel fördert das Erkennen von Zusammenhängen sowie die Erweiterung des Wortschatzes und des Wissens über heimische Obst- und Gemüsesorten.

    Ebenfalls mit enthalten sind das 8-seitige Mini-Lexikon mit vielen Informationen, sowie die Spielvariante „LottoTrio“. Bei dieser legen die Spieler die Karten auf 2 großen Postern ab. Durch die mitwachsende Spielregel mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen gibt es bis zu 9 verschiedene Spielmöglichkeiten.

    Für 1-5 Spieler ab 4 Jahren.

    Möchtet ihr auch spielen und testen?

    Bitte beantwortet diese Fragen:

    • Warum möchtet ihr das Spiel testen?
    • Stellt euch bitte kurz vor. Anzahl, Alter, Geschlecht der Kinder, …
    • Schickt bitte Links zu Texten, die ihr verfasst habt.

    Wir freuen uns auf eure Nachricht.

    Vielen Dank! Schreibt uns per Mail:  info@cleverefrauen.de

    Comments (19)

    1. Evi Attenberger-Kiefinger

      Antworten

      Sehr gerne würde ich mich für dieses Spiel bewerben 🙂

      Mein Name ist Evi und ich bin Mama von 2 kleinen Kindern, Lukas 5 und Hannah 3.

      Bereits seit 2016 bin ich auf Instagram mit Produktvorstellungen bzw. Testberichten erfolgreich unterwegs und die Mischung aus Technik, Food, Kosmetik & diversen Alltagsgegenständen kommt bei meinen über 11.700 Followern gut an.

      Nebenbei wächst mein kleiner Blog stetig 🙂

      Viele Grüße aus Bayern

    2. Antworten

      Ich möchte dies gern testen da ich es liebe neue Produkte zu testen und auf mein Profil vorzustellen bei instagram. Ich heisse laura, bin 25 jahre alt und ich habe 1 sohn.

    3. Antworten

      Hallo ich habe zwei Kinder im Alter von 8 und 10 Jahren. Meine kinder spielen gerne Memory und sie kennen die gängigsten Obst- und Gemüsesorten aber noch nicht alle. Mein Sohn ältestes Kind ist in seiner Entwicklung etwas hinterher und durch sollche spiele erweitert sich sein Wissen und auch seine Merkfhigkeit.

    4. Gabriela

      Antworten

      Hallo
      Bin mama von 2 kinder die 4und halb und 2 und halb sind und sehr gerne gesellschaft spiele spielen un sind immer auf der Suche nach neue Spiele. Wir wurden uns sehr freuen eure Spiele testen zu dürfen. Freundliche Grüße Gabriele und die Kids Eleonora &Nicolas

    5. Virginia Weber

      Antworten

      Liebes cleverefrauenteam ,
      sehr gerne würde mein Sohn Julian 5 Jahre das MemoTrio testen.
      Wir testen und bewerten regelmäßig Spiele und erstellen schöne Fotos und teilen unsere Erfahrungen unter anderem auch gerne mit unseren Follower auf Instagram.

    6. Renata Abazovic

      Antworten

      Hallo,
      ich bin Mama von zwei Mädchen im Alter von 11 und 13 Jahren.
      Wir würden sehr gerne das Spiel testen und bewerten, weil wir Geneinschaftsspiele sehr mögen.
      Bis jetzt hatten wir leider keine Gelegenheit Tester – Erfahrungen zu sammeln, hoffen aber stark dass sich dies bald ändern wird.

      Liebe Grüße!

    7. Sebastian Plank

      Antworten

      Hallo,
      ich bin Vater zweier Mädchen und immer auf der Suche nach neuen Spielen. Meine Mädels Minna (2J) und Mathilda (fast 6J) spielen genauso gern wie der Papa.
      Somit hegen wir arges Interesse an dem Spiel und lechzen danach dieses zu testen.

      Liebe Grüße aus Hamburg,
      Euer Sebastian

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.