• Wer möchte das Spiel testen: Kurz vor knapp vom Zoch Verlag

    Das Spiel für Kinder mit Augenmaß 😉

    Kurz vor knapp ist das elegante und holzreich ausgestattete AugenmaßspielAbschätzen, verbinden, höher bauen! Dem Spieler am Zug wird ein zufälliger Stab zugewiesen. Er bestimmt, welche zwei Säulen er hiermit verbinden möchte. Hat er die Länge des Stabs richtig eingeschätzt, setzt er neue Säulen aus seinem Vorrat auf das Spielfeld. Wer als erster alle eigenen Säulen verbaut hat, gewinnt. Ganz so einfach ist es jedoch nicht! Denn der Spieler am Zug darf seinen Stab erst anfassen, nachdem er sich entschieden hat, welche Lücke er mit diesem überbrücken möchte.

    Kurz vor knapp ist das elegante und holzreich ausgestattete Augenmaßspiel, bei dem die Spieler Abstände richtig einschätzen müssen, wenn sie hoch hinaus bauen wollen. Für 2-4 Spieler ab 9 Jahren.

    Möchtet ihr das Spiel testen und behalten?

    Ihr kommt in die Tester-Auswahl, wenn ihr Abonnenten in unserer Instagram „Community“ oder unser Facebook- „Fan“ werdet.

     

    Erledigt?😃    ❤️lichen Dank

     

    Jetzt schreibt uns eine Mail  info@cleverefrauen.de und beantwortet bitte diese zwei Frage:

    >> Warum möchtet ihr das Spiel testen?

    >> Stellt euch bitte kurz vor. Anzahl, Alter, Geschlecht der Kinder, …

    Vielen Dank! Wir freuen uns auf eure Nachricht.

     

     

    Comments (3)

    1. Susanne Vonderbank

      Antworten

      Hallo ich bin die Anne, (Susanne) Mama von eigentlich acht Kindern, drei sind mein ganzes Leben, die anderen fünfe leben auf ewig in meinen Herzen weiter. Bin durch ein Zufall auf eure Instagram Seite gestoßen. Und habe ein interessantes Spiel gesehen wobei, wir bisher für andere noch nie Spiele getestet haben. Meine Mäuse die kleinsten sind 6 und 8,die große ist 19, wir sind gespannt.

      • Redaktion

        Antworten

        Gerne, Schreibt uns per Mail: info@cleverefrauen.de

        Warum möchtet ihr das Spiel testen?
        Stellt euch bitte kurz vor. Anzahl, Alter, Geschlecht der Kinder, …

        Wir freuen uns auf eure Nachricht.

        Vielen Dank!

    2. Anja

      Antworten

      Für mich steht an oberster Stelle Ehrlichkeit. Wenn ich von einem Produkt überzeugt bin, tue ich das offen und ehrlich kund, empfehle des Freunden, Bekannten und bewerte auf externen Plattformen. Als Verbraucher möchte ich auch die ehrliche Meinung eines sogenannten Produkttesters lesen.

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.