• Diese WC-Sitze verschönern jedes Badezimmer. Platz nehmen und…

    Jetzt kommt Leben ins Bad 😉

    Dank der gängigen Passform lassen sich die Sitze von calmwaters.de auf allen Standard-WCs anbringen. Teilweise verfügen sie über eine integrierte Absenkautomatik. Ein kleines Antippen des Sitzes genügt und schon gleitet er sanft auf die Keramik herunter. Auch die Sorge vor Verletzungen von Kinderhänden ist so ausgeschlossen.

     

     

    Die Sitze sind aus robusten Materialien und verfügen somit über eine hohe Lebensdauer. Eine wasserabweisende Lasur schütz das Material nicht nur vor dem Eindringen von Feuchtigkeit, sondern lässt auch eine glatte Oberfläche entstehen. Bakterien und Schmutz finden auf der ebenen Oberseite kaum Halt, sodass die Reinigung mit einem Tuch einem und neutralen Putzmittel ausreicht.

    Wer von euch einen WC-Sitz gewonnen hat, erfahrt ihr hier: https://cleverefrauen.de/html/gewinnerliste.html

     

    Einsendeschluss war der 12.9.2017

     

     

    Comments (2)

    1. Sandra Grasmüller

      Antworten

      Ich putze oft das Bad, immer nach dem selben Schema. Ich verwende Essigessenz gegen Kalkflecken und Glasreiniger für den Spiegel. Ich finde Hygiene in WC und Wanne sehr wichtig ?.

    2. diana1987

      Antworten

      Grob so zwei mal die Woche, und dann nochmal bis in die letzte Ecke, entweder wenn Besuch kommt oder wenn es nötig ist 😉

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.