• Tolle Sets gewinnen: Bergen, retten, löschen mit neuen SIKU Fahrzeugen

    Bestens ausgerüstete Helfer

    Bildquelle: magicpen / pixelio.de

    Ausdauer, Erfahrung und auch die notwendige Portion Mut bei besonderen Herausforderungen: Das zeichnet Menschen aus, die andere Menschen in Not retten. Sie stehen für das Gute. Kinder lieben diese Helfer, ja Helden in Uniformen: Feuerwehrleute, Polizisten oder Rettungssanitäter. In Rollenspielen nehmen sie die Situationen auf und spielen diese begeistert nach. Mit den neuen SIKU Fahrzeugen sind sie die Helden ihrer Geschichte und bei den Einsätzen bestens ausgestattet.

    MAN Feuerwehr-Drehleiter
    Alarm! Brand in einem mehrgeschossigen Wohnhaus. Das Fahrzeug mit der Feuerwehr-Drehleiter rast, angetrieben von einem 300 PS starken Dieselmotor, zum Einsatzort. Dort wird die Drehleiter in Position gebracht, der Korb ausgeklappt und auf die ideale Position ausgefahren: Wasser marsch! Das SIKU Fahrzeug ist detailliert gestaltet, die Drehleiter ist ausziehbar und drehbar.

    Mercedes-AMG G65 Bundespolizei
    Zwölf Zylinder, 600 PS: Mit der leistungsstärksten Variante des G-Modells ist die Bundespolizei auch auf schwierigstem Gelände einsatzfähig. Die markante und bullige Erscheinung des Geländewagens wird durch die typische weiß-blaue Farbgebung der Bundespolizei betont. Die beiden vorderen Türen und die Hecktüren lassen sich an dem Fahrzeug öffnen, außerdem können die Räder abgenommen werden. Das G-Modell ist eine kräftige Zugmaschine. An der Anhängerkupplung können deshalb zusätzlich SIKU Anhänger gezogen werden.

    Wir verlosen unter euch sieben SIKU-Sets  (MAN Feuerwehr-Drehleiter und  Mercedes-AMG G65 Bundespolizei)

    Wer in den Lostopf möchte…

    1) … gibt sein Einverständnis

    2)…schreibt uns hier was eure Kinder an Feuerwehr & Polizei  so begeistert. Vielleicht habt ihr auch eine nette Geschichte?

    3) … wird Mitglied in unserer „Community“ oder hier  unser „Fan“ oder folgt uns bei „Twitter“

    Einsendeschluss: 7.9.2018

    Comments (17)

    1. Sabine

      Antworten

      Mein Sohn liebt Feuerwehr aber ist klar Papa ist auch bei der Feuerwehr. Er durfte schon paar mal im Lf mit fahren und unser Nachbar hat einen kdow den er total anhimmelt jeden tag

    2. Sabrina

      Antworten

      Mein Sohn liebt die polozei und die Feuerwehr besonders. Er ist ein Vorschulkind und war schon soch bei der Feuerwehr alles anschauen. Er will später zu freiwilligen hin. Das freut uns sehr. Ich würde ihn damit eine grosse Freude machen bevor die Schule beginnt.

    3. Daniela Ranzinger

      Antworten

      Unser Moritz fasziniert das Aussehen von den Fahrzeugen und natürlich die Geräusche, die sie machen 🙂

    4. Ulrich knebel

      Antworten

      Unser Enkel ist großer Feurrwehr Fan da unser Nachbar Polizist ist .Ohne tatü tata geht nichts .
      Daumen drücken Lg uli

    5. Karin Karkutsch

      Antworten

      Mein Sohn liebt alles was mit der Feuerwehr und Polizei zu tun hat
      Sein Papa ist bei der Freiwilligen Feuerwehr und einmal im Monat dürfen die kleinen mit.
      Da machen sie die Autos sauber, die großn zeigen den kleinen alles .

    6. Josephine Schatz

      Antworten

      Danke liebes cleverfrauen team 💕 für die tolle Verlosung mein sohn liebt die Feuerwehr und die Polizei wir lesen oft bücher darüber. Es sind ebend die Helden des Altags. Wir würden uns wahnsinnig freuen. Daumen sind fest gedrückt 💕

      Anhang

    7. Evelin Fischer

      Antworten

      Das aussehen, die Ausrüstung, natürlich das Blaulicht und sie helfen und kommen vor allem schnell. Die Paten meines Sohnes sind beides Feuerwehrmänner und meine Freundin ist Polizistin. Wir haben also alle einen Beitrag geleistet um das Interesse zu wecken 😉 Letztes Wochenende hatten wir 150 Jahre Feuerwehrfest mit einem Umzug mit alten Feuerwehrfahrzeugen. Wir waren alle sehr begeistert! Wir würden uns sehr über das Set von Siku freuen!

    8. Ariane Ehrhardt

      Antworten

      Unser Schatz liebt alles was Tatütata macht. Er weiss nun auch wenn man Aua macht kommt die Polizei. Wenn er draussen einen Wagen kommen hört muss ich immer mit ihm am küchenfenster stehen und hoffen das sie bei uns vorbei fahren.
      Er würde sich mega über solch ein tolles Spielset freuen

    9. Petra Hempen

      Antworten

      Mein kleiner Sohn rennt, sobald er Sirenen hört, er liebt alles an Feuerwehr, Polizei und Krankenwagen, zweimal hatte er schon das Glück, tolle Leute zu treffen, einmal sah er sich ein Polizeiauto an, die Polizisten kamen, wollten wissen, was los war, ich sagte, er sei nur ein Fan, da durfte er in den Wagen, Blaulicht und Sirene anmachen und sogar über Funk der Zentrale guten Morgen sagen…
      Und letzte Woche war bei uns ein Krankenwagen, den durfte er auch von innen sehen, die Geräte begutachten, anfassen, er würde sich riesig freuen…

    10. Sonja Murati

      Antworten

      Mein Sohn ist total begeistert von der Feuerwehr. Donnerstag war er dort zur Ferienfreizeit und hat alles erklärt bekommen. Jetzt ist er unentschlossen, ob er Lehrer, Polizist oder Feuerwehrmann wird. Danke für die tolle Gewinn-Chance.

    11. Andreas Wyzgol

      Antworten

      Ich denke, es ist das grosse Ganze, was es so besonders macht, Blaulicht, Sirene,
      Seit ich denken kann, ist mein kleiner Sohn absolut fasziniert von Polizei, Feuerwehr, Krankenwagen und er hat auch bisher immer tolle Menschen getroffen, sobald er einen Einsatzwagen sieht, geht er nah ran und bisher waren immer nur nette Menschen, die ihn in den Wagen gelassen haben, damit er ihn inspizieren konnte, haben Blaulicht angemacht, gewunken, für Kinder ist das ein riesen Erlebnis. Er würde sich unglaublich freuen über so einen tollen Gewinn

    12. Karin

      Antworten

      Unser Sohn liebt alle Helden… Feuerwehr ist aber sein Favorit seit er 2 Jahre alt ist… nun wird er 3 und ist immernoch voll begeisterter Feuerwehr Fan 🙂 er würde sich sicher Mega darüber freuen 💜

    13. Svenja

      Antworten

      Meine kleine tochter mag die fwuerwehr und die geräusche..hehe wwnn sie diw sirenen hört ssgt sie immer sam kommt und die polizei ist auch mit🙈

    14. Frank Beeser

      Antworten

      Unser Sohn geht als Feuerwehrmann Polizist oder Arzt voll auf. Ubd liebt es in diese Rolleb zu schlüpfen. Klaut sich immer die Autos von seinen Großen Bruder. Was er aber gar nicht so lustig findet. Unser Engel würde sich über seibe eigenen Fahrzeuge bestimmt mega freuen und der grosse muss nicht mehr teilen.

    15. Ayvaz

      Antworten

      Mein Enkelkind liebt Feuerwehr und Polizei autos Ér spielt gern damit
      Ér hat bald geburstag Wenn ich gewinne móchte ich Ihn ein Freude machen

    16. Anka Steiger

      Antworten

      Mein Enkel ist fast 6 Jahre und ist begeistert von Feuerwehr und Polizei seid er 3 ist, er kommt am Samstag in die Schule und es wäre neben der Zuckertüte mit Polizeimotiv und Feuerwehrmann Sam oben drauf die coolste Überraschung.

    17. Birgitt

      Antworten

      Meine Enkel finden Polizei- und Feuerwehrautos ganz toll, besonders das TATÜTATA das sie machen.

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.