• Gewinne Teufelskicker-CDs, Fußball von adidas, Fußballtrikot von Puma und vieles mehr

    Dankeschön fürs Teilen:

    Die Kinderhörspiele der „Teufelkicker“ bewegen die Fantasie und wecken Emotionen

    Unser Gewinnspiel ist beendet – vielen Dank fürs Mitmachen. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner….. 😉 

    Jetzt mitspielen und mit Glück gewinnen:
    Transformers, Nintendo-Sets: Mario Kart Live, Pokémon und für Dino-Fans 🦕🦖 Nerf DinoSquad Rex-Rampage
    und Nerf DinoSquad Super S:
    https://cleverefrauen.de/html/alle-gewinnspiele-im-ueberblick-mit-etwas-glueck-bekommt-ihr.html

    Tipp: Kein Gewinnspiel mehr verpassen? Einfach unseren kostenlosen Newletter anfordern: https://cleverefrauen.de/html/kostenlos.html

    Comments (24)

    1. Bianca Bode

      Antworten

      Hallo,mein Sohn Lukas Albert Bode liebt Fussball über alles, er würde am liebsten den ganzen Tag mit dem Fussball am Fuß rumlaufen ⚽ 2 mal hat er training mit seiner Mannschaft, 2 mal geht er bei seinem Papa mit und am Wochenende hat er und Papa Spiele. Liebe Grüße Familie Bode

      Anhang

    2. Angelina Bahn

      Antworten

      Unser kleiner begeisteter Fusballfan würde sich super doll freuen, über diesen tollen Gewinn 😍❤
      Er liebt Fußball, und möchte später, wenn er groß ist, selbst Fußballspieler werden.

      Anhang

    3. Jennifer Lasserre

      Antworten

      Unser Luis liebt Fussball und steht auch meistens im Tor. Er liebt die Teufelskicker und hört stundenlang die CDs. Er würde sich riesig freuen. 😉🍀🍀🍀

      Liebe Grüße und einen schönen Abend 🌈🌻

      Anhang

    4. Daniela Kossmehl

      Antworten

      Ich bin Trainerin eines Fussballkindergartens und würde damit einige Kinder glücklich machen wollen 🍀🍀🍀

    5. Viktoria Dinauer

      Antworten

      Hallo, ich heiße Finn und bin 6 Jahre alt.
      Ich spiele schon seit Ich 3 Jahre alt bin Fußball, mittlerweile bin Ich in der F-Jugend und spiele in meinem Dorf mit großer Begeisterung, Freude, Spaß, Action und große Leidenschaft Fußball.
      In den Ferien nehme Ich auch immer am Fußballcamp Teil.
      Zu Hause geht’s dann natürlich gleich weiter mit kicken mit meinen 2 kleineren Brüder, denen bringe Ich alles bei und zeige Ihnen meine Tricks.
      Mama und Papa sind ganz arg stolz auf Mich und motivieren Mich natürlich dabei.
      Ich trainiere derzeit 2x in der Woche und fast jedes Wochenende ist Spiel, Mama und Papa feuern Mich/Uns natürlich immer an.
      Wenn Ich mal groß bin möchte Ich Fußballprofi werden.

    6. Vanessa Wichmann

      Antworten

      Mein Sohn würde im Dreieck springen vor Freude.
      Vielen lieben Dank für diese Gewinnchance

      Anhang

      • Christin Hermann

        Antworten

        Darf ich vorstellen : Felix, fast 7 Jahre alt und steht seit 2 1/2 Jahren fest und erfolgreich im Tor seiner Fußballmanschaft. Von klein auf nur hinter dem Ball hinter her und total Fußball ⚽ verrückt…

        Anhang

      • Carina

        Antworten

        Hallo ihr Lieben, meine Neffen sind zwei richtig Teufelskicker und machen jeden Sonntag unseren Garten zum Fußballplatz. Wir würden uns sehr über einen Gewinn freuen! 👩🏼🧒🏼👦🏼

    7. Eva Schneider

      Antworten

      Unser Sohn (5) entdeckt gerade erst das Fußballspielen für sich. Nachdem ein hübsches Mädchen im Bikini ihn im Urlaub eingeladen hat mitzuspielen 😉

    8. Wendling

      Antworten

      Unser Sohn ( 5 Jahre) liebt es Fußball zu spielen, ob im Verein oder auf der Straße mit den Nachbarsjungs. Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag. ER würde sich riesig freuen.

      • Josephine Schatz

        Antworten

        Mein Sohn Demian stelle ich gerne vor er ist mein ganzer Stolz und jetzt schon ein sehr guter Fußballer 🙂 er würde sich wahnsinnig freuen ❤️

    9. Anja Jäker

      Antworten

      Mein Sohn Mathis( 10) würde sich freuen. Leider ohne Foto, da ich keine Fotos der Kinder im Netz poste.

    10. Elke

      Antworten

      Mein kleine kleine Enkelin kann einfach nicht ohne Ball aus dem Haus gehen – und spielt immer mit den Jungs auf dem Rasen Fussball. Ich würde mich freuen sie damit überraschen zu können

    11. Michael S.

      Antworten

      Mein Sohn Leonard spielt seit 1 Jahr in Bambinis-Mannschaft bei uns.
      Er liebt Fußball über alles und hat auch schon kleine Erfolge am Feld gefeiert. Er würde sich riesig über das tolle Fussballset freuen.

    12. Melanie Werwitzke

      Antworten

      Mein Sohn Luc ist acht Jahre alt und sportlich sehr aktiv. Er liebt Fußball, Schwimmen, Rad fahren und Wing Tsun und fährt momentan voll auf Trikots und Sportbekleidung ab. Bestimmt würde er sich mega freuen.

      Anhang

    13. Romy Pötschke

      Antworten

      Mein Neffe ist der absolute Fussballfan. Er spielt selbst im Verein und möchte auch mal Profi werden.

      Anhang

    14. Christine Spr

      Antworten

      Meine Tochter spielt in der Pause mit den Jungs und Mädels ihrer Klasse Fußball – und bekam von ihrem Klassenkameraden der selbst im Fußballverein ist ein großes Lob – sie sei sehr schnell und hätte eine sehr gute Technik 😉 Und das obwohl sie früher Fußball doof fand 😉

    15. Kati Zumbusch

      Antworten

      Witzig: auf der Suche nach dem größten Weihnachtswunsch meines Fußball-Verrückten Sohnes bin ich auf diese tolle Seite gestoßen 🙂
      Hiermit möchte auch ich mich auf das Set bewerben – unsere Jungs sind absolute Teufelskicker-Fans und würden sich sehr darüber freuen.

    16. Kati

      Antworten

      Witzig: auf der Suche nach einem Teufelskicker-Trikot (die es anscheinend niergends zu kaufen gibt) bin ich auf Eure Seite gestoßen 🙂
      Teufelskicker sind bei uns fast täglich ein Thema. Die spannenden Geschichten um Freundschaften, Zusammenhalt und was es heißt ein Team zu sein werden bei uns fast täglich gehört. Zu Apollo 3 wird durchs Haus gerockt – *Wir sind hier um diese Welt zu rocken* Unser kleiner verwandet sich dann in den „Freak“ und unser Großer dribbelt mit seinem Ball – er wünscht sich seit langen schon ein Trikot in blau gelb. Fußball ⚽️ ist ein toller Team-Sport und wir hier bei uns im Ort ganz groß geschrieben. Klar dass Kinoabende oft mit dem Film „die Teufelskicker“ enden.
      Deshalb drücke ich uns feste die Daumen – damit der sehnlichste Wunsch eines Fußball-Jungen und Teufelskicker-Fan in Erfüllung geht.

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.