• BRIO-Spielzeug testen: Polizei Deluxe Sets für alle Fälle, für Kinder ab 3 Jahren

    Wir suchen Nachwuchspolizisten, die das Polizei Deluxe Set von BRIO testen möchten 😉

    Mit einer batteriebetriebenen Lok mit Holzladung und einem Waggon, einer Polizeiwache, Hindernissen und Stoppsignalen. Steige auf dein Motorrad und halte den Dieb! Ein Polizei-Set für alle Fälle, für Kinder ab 3 Jahren.

    Wer hat auch schon als Kind Räuber und Gendarm gespielt?  Klar, der Polizist als Freund und Helfer begeistert auch heute viele Kinder.  So bekommen die Kinder auch ein Gefühl für Gerechtigkeit: Wer etwas Böses tut, darf nicht ungeschoren davonkommen. Und welcher Junge und welches Mädchen schwärmen nicht von einem Polizeimotorrad, mit dem sie mit Blaulicht im schnittigen Design und mit rasanter Geschwindigkeit den Verbrecher jagen.

    Die Polizisten regelt auch den Verkehr und kennen die kleinen Verkehrspolizisten die wichtigsten Verkehrsregeln: Wie überquere ich einen Bahnübergang? Mit dem Polizei Deluxe Set von BRIO können sie auch das üben…

    Wir suchen Familien mit Kindern ab 3 Jahren, die das Polizei Deluxe Set von BRIO ausgiebig testen möchten und einen Erfahrungsbericht verfassen.

    So gehts:

    1.   Werdet Mitglied in unserer „Community“ oder hier  unser „Fan“ oder folgt uns bei „Twitter“

    2. Wir freuen uns auf euch: Bitte hier klicken und bewerben – Danke 😉 

     

     

    Comments (4)

    1. Claudia Gerster

      Antworten

      Hallo Zusammen,

      Sehr gern möchte ich mit meinen Neffen Ben (5) und Lio (3) das Polizei Deluxe Set von BRIO auf Herz und Nieren testen und bewerten. Gern schicken wir auch Bilder, um unentschlossene Kunden die Kaufentscheidung zu erleichtern♡

    2. JasmH

      Antworten

      Meine Tochter (4), wenn auch Mädchen, ist absoluter Fan von kleinen Fahrzeuge, Feuerwehrmann Sam, Polizei Autos usw. Deswegen spielt sie gerne auch beim Nachbarnbuben, wer am meisten soche Spielzeuge hat. Wir nehmen hiermit an der Verlosung teil und versuchen unser Glück.
      Gerne schicken wir den Bericht mit ehrlichen Meinung und machen Fotos.
      Vielen Dank im voraus für solche Möglichkeiten die Kinder noch glücklicher zu machen.

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.