• Internationaler Tag der Kuh: Zehn Spiele „Kuhle Kühe“ mit Kartenhalter warten auf euch. Wer in den Lostopf hüpfen möchte…

    Bei ClevereFrauen.de könnt Ihr gewinnen: zehn „Kuhle Kühe“ von der Game Factory Kuhle Kühe warten auf euch 😉

    Sie sind bunt, schwarz-weiß gefleckt oder braun – auf jeden Fall außergewöhnlich. Die coolen Vierbeiner im neuen Spiel „Kuhle Kühe“ von der Game Factory haben es in sich.

    Schon die Verpackung des Spiels sorgt für ein lautes Muuuh. Eine Milchpackung als Box für ein Spiel! So was gab es noch nie. Und dreht man sie, muuuuht es völlig überraschend aus der Box. „Kuhle Kühe“ ist ein verrücktes und kurzweiliges Kartenspiel.

    Wir verlosen unter euch zehn Spiele „Kuhle Kühe“ mit Kartenhalter

    Wer in den Lostopf hüpfen möchte schreibt uns hier:

    1) …seine schönste oder aufregenste Geschichte, die ihr mit Kühen erlebt hat und postet hier Fotos dazu  .

    2… und  wird  unser „Fan“ oder folgt uns bei „Twitter“

    Tipp: Kein Gewinnspiel mehr verpassen? Einfach unseren kostenlosen Newletter anfordern: https://cleverefrauen.de/html/kostenlos.html

    Das Gewinnspiel endet Anfang August 2019.

    Das lustige Kuh-Karten-Spiel „Kuhle Kühe“ von Autor David Yakos mit ebenso coolen wie verrückten Illustrationen ist ein lockerer Sammelspaß mit großem Ärgerfaktor für die ganze Familie.

    Kuhle Kühe
    Autor: David Yakos
    Für 2 bis 5 Spieler ab 9 Jahren
    Spieldauer: zirka 20 Minuten
    Preis: zirka 18 Euro

    Comments (9)

    1. Sabine B.

      Antworten

      Für meine Kinder war es ein tolles Erlebnis als sie auf einem Bauernhof die Zunge einer Kuh streicheln durften. Von dem unerwarteten Gefühl erzählten sie noch sehr lange.

    2. Vera Jüngling

      Antworten

      Oh wie kuhl! Als Kind warn wir auf nem Bauernhof und da gabs eine Schmusekuh, mit der konnten wird Kids richtig kuscheln! Das ist 30 Jahre her, also mit Fotos kann ich da nicht dienen…

    3. Melanie Koll-Siller

      Antworten

      Wir leben hier auf dem Land,
      da gehören die Kühe einfach
      dazu und sind überall zu sehen .
      Sehr gern würde ich mit meinen Kindern dieses tolle Spiel testen ☀️ Lieben Dank für die tolle Chance

    4. Anni H.

      Antworten

      Mein Opa hatte früher Kühe und eine davon ist mir damals sehr ans Herz gewachsen. An einem Sommertag bin ich damals als kleines Mädchen sehr früh auf die Wiese und hab mich neben meine Lieblingskuh schlafen gelegt. Das fand ich noch so schön. Manchmal würde man sich doch die Zeit gerne zurück wünschen 😍

    5. Daniela Mücke

      Antworten

      Ich bin leider nur bei FB, ich hoffe ein Kommentar reicht.
      Mein Patensohn mittlerweile 5,liebt seit er denken kann Kühe über alles. Eins der ersten Wörter natürlich: Muh! Mittlerweile hat er natürlich auch den kleinen Bruder angesteckt – siehe Foto
      Wir würden uns riiiiiesig freuen das Spiel zu gewinnen! 💞🍀😘🐄😍

      Anhang

    6. Sonja S.

      Antworten

      Ich meine Schwester und meine Eltern sind füher als wir noch klein waren immer mit meiner Tante und dem Onkel und meinen Cousinen in die Berge zum Wandern gefahren.
      Dabei hatten wir immer viel Spaß.
      Meine Cousinen sind sehr tierlieb und wollten mal eine Kuh streicheln, die hat sie aber nur am Arm abgeschleckt. Ich fand das so ekelig, dass ich gar nicht erst in die Nähe der Kuh bin.

    7. Anja H.

      Antworten

      Bei unserem Südtirol-Urlaub haben wir diese netten Kühe getroffen – wir durften uns direkt zu ihnen setzen

      Anhang

    8. Eva-Maria Oehme

      Antworten

      Ich stande am Weidezaun und habe mich mit meinem Freund unterhalten. Ich stand anscheind etwas zu nah dran, weil ich plötzlich die Zunge der Kuh im Gesicht hatte. War ganz schön rauh*lach*
      Ein Foto davon habe ich leider nicht.

    9. Christine Spr

      Antworten

      Bei einer Wanderung über den Deich haben wir mal ungewöhnliche Kühe entdeckt – schwarz und nicht gescheckt – eine besondere Rasse die es bei uns daheim nicht zu sehen gibt 😉

      Anhang

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.