• Gewinnspiel: Mit diesen Backsets von Tupperware® gelingen euch Kuchen und Plätzchen im Handumdrehen

    Auf die Plätzchen, Kuchen los 😉

    Ob Kuchen oder Brot, süße und herzhafte Snacks oder Plätzchen – selbst gebacken schmeckt es doch am besten.  Wir verlosen unter euch acht dieser Backsets:

     

     

    Und das gehört dazu:

    Die Große Rührschüssel bietet mit 3,0 l Volumen reichlich Platz für eure Backzutaten und ist ideal für die Zubereitung von Teigen.

    Mit dem Griffbereit, Top-Schaber könnt ihr den Teig anrühren und dann sauber und einfach aus der Schüssel streichen.

    Die Teigunterlage erleichtert das Kneten und Ausrollen des Teigs. Dabei ist formgenaues Ausrollen für Springformen und Backbleche anhand der Markierungen spielend leicht möglich. Durch die granulierte Oberfläche wird das Bemehlen fast überflüssig.

    Die Profi-Teigrolle kann mit (kaltem) Wasser gefüllt werden, damit der Teig nicht so leicht an der Rolle kleben bleibt. Dank der Abstandhalter kann die gewünschte Teigdicke eingestellt und der Teig gleichmäßig ausgerollt werden.

    Tipp: Verwendet die Abstandhalter gleich zum Plätzchen ausstechen.

    Wer in den Lostopf hüpfen möchte verrät uns hier:

    1. … ein schönes, witziges Erlebnis, das ihr mit eueren Kindern, Enkeln oder Freunden beim Backen erlebt habt. Bitte hier klicken… 
    2.  Werdet Mitglied in unserer „Community“ oder hier  unser „Fan“ 

    Kein Gewinnspiel mehr verpassen? Einfach unseren kostenlosen Newletter anfordern:  https://cleverefrauen.de/html/kostenlos.html

    Einsendeschluss: Mitte November 2017

     

     

     

     

    Comments (6)

    1. Doris Kindermann

      Antworten

      Ein sehr schönes Erlebniss war, als ich das erste Mal mit meinen Kindern Weihnachtsplätzchen gebacken habe. Sie waren so voller Eifer dabei, die Augen haben geleuchtet und am Ende waren sie sehr stolz auf Ihr Backergebnis 🙂 Und lustig ist es bei uns auch immer.

      Herzliche Grüße…Doris 🙂

    2. Bettina

      Antworten

      Ich backe gerne mit meinen Kindern. Am liebsten Spiegelei-Kuchen (die Pfirsiche sind dann die Spiegeleier und der Kuchen ist aus Quark, so dass es aussieht wie Spiegelei). Allerdings sehen die Küche und die Kinder aus, als ob eine Rakete eingeschlagen hätte. Aber wenn es am Ende allen schmeckt, dann sind wir einfach nur glücklich

    3. Nadine

      Antworten

      Meine Tochter hatte Geburtstag und ich habe ihr einen leckeren KokosKuchen gebacken. Zum Abkühlen habe ich ihn natürlich stehen lassen. Als ichden Kuchen dann servieren wollte hat die Hälfte schon gefehlt weil sie sich schon darüber hergebracht hat.

    4. Verena

      Antworten

      Bei mir ist es immer lustig.
      Wenn die Kleine anfängt zu backen dann weiß ich nie ob es nicht schon Winter ist.Sie sieht aus wie ein Schneemann.Gut manchmal ist auch nur der Teig mit in den Haaren eingeknetet.

    5. Sandra Grasmüller

      Antworten

      Mein Söhnchen hat sich einmal als Mini mit Mehl eingerieben und meinte dann , so macht das Mami morgens im Bad schließlich auch!😉. 😍😘💖😊

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.