• Statt mit Süßigkeiten sind die Adventskalender mit Spielzeug gefüllt.

    Tolle Spielzeug-Adventskalender gewinnen

    Spielzeug-AdventskalenderDie ersten Lichter hängen in den Schaufenstern – nicht mehr lange,  die Weihnachtszeit steht an!

    Jetzt ist es Zeit für die Kinder einen Adventskalender auszusuchen oder selber zu machen. Statt mit Süßigkeiten, ist der BRIO Adventskalender mit exklusivem Weihnachtsinhalt gefüllt. Vom 1. Dezember an findet sich Tag für Tag ein neues Spielelement hinter den Türchen, bis die weihnachtliche Szenerie mit Zug, Gleisen, Figuren und Zubehörteilen am 24. Dezember komplett ist.

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, die wir per Mail informiert haben. Bestimmt freuen sich eure Kinder über den Kalender.

    Spielzeug-Adventskalender Auf der Seite https://cleverefrauen.de/html/kinder-jugend-buch.html  findet Ihr die Buchvorstellungen unserer Buchbotschafter.

    Klickt auf die Buchvorstellungen, die euch interessieren und schreibt uns,  wie ihr diese findet. Was beschreibt der Buchbotschafter gut und ausführlich, was vermisst ihr?

     

     

    Comments (18)

    1. testblumen

      Antworten

      Der Adventskalender ist super schön. Wäre für meinen Großen ( 32 Monate) genau das richtige.

    2. Sandra

      Antworten

      am libesten hätte ich alle bücher. gefallen mir sehr gut. danke für die tollen tip da kann weihnachten kommen

    3. Eva Nguyen

      Antworten

      Ich finde die Buchvostellung insgesammt sehr schön,aber Die kleine Räuberlilli hat es mir doch sehr angetan.

    4. :-)) DIRGNI

      Antworten

      Ich finde „Willkommen im Mumintal“ zauberhaft – unsere Familie liebt die „Mumins“ seit Jahrzehnten…

    5. :-)) DIRGNI

      Antworten

      „Der Wolf, der aus dem Buch fiel“ spricht mich auch an – scheint eine etwas schräge Geschichte zu sein ? Fein für unsere Enkelkinder :-))

    6. Diana

      Antworten

      Sehr gut, da diese Buchvorstellungen nicht zu lang sind. Gut wäre, wenn noch 1-2 Seiten aus dem Buch gezeigt würden.

    7. christina

      Antworten

      Ich finde die Buchvorstellungen wirklich klasse, so viele tolle Bücher sind dabei und man kann sich gar nicht satt sehen daran was es alles gibt! Ich habe sie mir sehr gerne alle angeschaut und da wäre auch das ein oder andere dabei was meinen Nichten sicher gefallen könnte!

    8. Daniela Schiebeck

      Antworten

      Ich finde die Buchvorstellungen echt gut gelungen und sehr vielfältig. Mein Favorit ist „Wenn ich groß bin, werde ich Fledermaus“

    9. Janine-Sascha Kaiser

      Antworten

      Liebes ClevereFrauen Team,

      ich finde alle Buchvorstellungen total klasse!

      Unser Favourit ist allerdings „Paulchens erster Kindergartentag “ Besonders schön finde ich die liebevolle Schreibweise und die kindgerechten Zeichnungen.

      Unser kleiner Renardo (3) ist auch erst seit dem Sommer im Kindergarten.

      Er liebt Züge über alles ! 🙂 Wir gehen sogar öfters die Woche mit ihm zum Bahnhof,dass er die Züge aus nächster Nähe beobachten kann.

      Liebe Grüsse ans gesamte Team!
      Janine-Sascha Kaiser

    10. jasmin wegner

      Antworten

      ich finde die Buchvorstellungen echt toll , besonders für meine Kinder finde ich es sinnvoll vorher Buchvorstellungen lesen zu können.
      da man im Geschäft von dem vielen Sortiment leider erschlagen wird und dann nicht das richtige kauft.

    11. karin e.

      Antworten

      Die Buchvorstellungen sind richtig gut gemacht:-) Sogar meine beiden Lesemuffeln haben sie mal durchgelesen und das kommt bei uns eher selten vor, dass sie was lesen möchten. Weiter so 🙂

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.