• 5 Pferdestall-Sets: Für Bibi und ihre Freundin Tina gibt immer etwas zu tun und zu erleben…

    Kinderzimmer wird zum Martinshof

    Ausreiten, füttern, striegeln, aber auch Ställe ausmisten – auf dem Martinshof gibt es für Bibi und ihre Freundin Tina immer etwas zu tun und zu erleben. Kein Tag ist wie der andere. Die Fans von Bibi & Tina begeistern vor allem die detaillierten Ausführungen der Charaktere, der Pferde und der anderen tierischen Bewohner auf dem Martinshof.

    5 Pferdestall-Sets zu gewinnen: Bibi & Tina und ihren getreuen vierbeinigen Gefährten Amadeus und Sabrina...

    Bibi & Tina Pferdestall-Set beinhaltet: Stall mit drei Pferdeboxen, Figur Frau Martin, Figur Topsy, Schubkarre, Heugabel, 2 Futterkörbe mit Äpfeln, 2 Sattelhalter, Tränke und ist für Kinder ab 3 Jahren, UVP 59,99 Euro

    Wo sind die Gewinner? 😉  Fünf Pferdestall-Sets für Bibi & Tina Fans wollen wir verschicken.

    Ob Ihr auch gewonnen habt erfahrt ihr hier: https://cleverefrauen.de/html/gewinnerliste.html

    Tipp: Kein Gewinnspiel mehr verpassen? Einfach unseren kostenlosen Newletter anfordern: https://cleverefrauen.de/html/kostenlos.html

    Comments (47)

    1. Anke Schmidtke

      Antworten

      Meine kleine Tochter liebt Pferde und das wäre ein toller Gewinn und da bin ich gern im Lostopf mit drin. Danke schön für das tolle Gewinnspiel.

    2. Julia kock

      Antworten

      Ich hab in meiner Lehre vor ca. 15 Jahren das erste mal auf einem Pferd gesessen ohne sattel, ich dachte ich fall runter… Ist aber nochmal gut gegangen. Meine Tochter würde sich total darüber freuen, sie liebt bibi und Tina und Pferde

    3. Sabrina

      Antworten

      leider noch nie auf einem Pferd gesessen. Eher Angst weil es so gross ist. Ich mag Pferde. Gestreichelt hab ich sie schon. Sie sind toll. Einmal auf dem Bauernhof hat mir ne Schülerin ne Möhre in die Hosentasche gesteckt und ich wunderte mich warum das Pferdd mich verfolgt. Ich bekam Angst und versteckte mich. Aber iwi hat das Pferd mich gefunden und knabberte an meiner Hose. Da griff ich hinein, tadaaaaa…die Möhre kam zum Vorschein. Ich dachte toll. Naja…das mein einzigstes Erlebnis.

    4. Jennifer Mühlenhardt

      Antworten

      Meine Tochter mag Pferde sehr. Sie hat schonmal ein Pferd gestreichelt und fand das Fell sehr weich, leider gibt es dazu kein Foto

    5. Elke Kappen

      Antworten

      Es ist schon sehr lange her, aber ich kann mich noch erinnern. Meine Großeltern hatten einen Bauernhof und als kleines Kind durfte ich dort spielen. Es gab Schweine, Kühe, Kälbchen, Hühner, Enten, Kaninchen und noch ein Pferd. Mein Großvater hat mich mal da drauf gesetzt und ich fand das entsetzlich hoch. deshalb war ich froh, als er mich schnell wieder da runter holte. Für kleine Kinder sind so Pferde tatsächlich riesige Tiere. ich würde mich freuen, wenn ich das Pferdestall-Set an die zwei Nesthäkchen unserer Familie verschenken könnte.

    6. Sabine

      Antworten

      Das war ein sehr schöner Tag!!! Der Schnee hatte unseren Ort so sehr im Griff, dass der Verkehr komplett still stand. Da haben wir unsere beiden Mädels geschnappt und sind den Feldweg entlang, haben viele Schneemänner gebaut und das Highlight waren natürlich die Pferde, die sich auch ihren Weg durch den Schnee suchten. Ein unvergesslicher Nachmittag, die Mädels erinnern sich noch immer gerne daran. Schnee und Pferde vereint = perfekt:)

      Anhang

    7. Doreen Voit

      Antworten

      Unsere pferdeverrückte Maus geht einmal die Woche zum Reitstall und darf sich dort um ein Pony kümmern. Die allerschönsten Momente sind dann immer die Ausflüge mit der Kutsche, wenn sie auch mal die Zügel halten und übernehmen darf.

      Anhang

    8. Fiona Hein

      Antworten

      Meine kleine Nichte ist ein großer Pferdefan und würde sich riesig über das tolle Set freuen! Sie ist das erste Mal mit 2 1/2 Jahren auf einem Pony geritten und seitdem gibt es kaum ein anderes Thema mehr für sie 🙂

    9. Melanie

      Antworten

      Das ist ja ein so schönes Set für meine Kinder
      Ich würde sie so gern damit überraschen
      Danke für die tolle Chance
      Allen viel Glück 🍀

    10. Angela Wegleitner

      Antworten

      Meine Enkelkinder Ben und Emma würden sich sehr freuen 😍🍀 Ben liebt Pferde 🐎 Für ihn wäre es ein Megagewinn 😍Danke für die tolle e😊🍀

    11. Nadine

      Antworten

      Zu meinem spannendsten Erlebnis gehört der erste Kontakt meiner Kinder zu Pferden. Sie lieben sie. Leider habe ich kein Foto davon

    12. Sandra Kuprat

      Antworten

      Unsere Kinder haben beim Bauernhof Urlaub uhre ersten Reitstunden gehabt.Das leuchten der Augen war so wundervoll….jeden Abend waren sie mit zum füttern und misten.Ein Foto posten ging leider nicht

    13. Antworten

      Oh meine Tochter und ich gehen bei uns sehr oft ins nahegelegene Dorf um dort die Pferde zu sehen und zu streicheln. Unsere schönste Erinnerung ist, als wir in Holland einen Urlaub auf einem pferdehof gemacht haben. 7 Tage lang hatte „ein eigenes“ Pferd und ist jeden Tag geritten. Das wär eine riesen Freude und ein toller erlebnisurlaub. Und ein riesiger Bibi und Tina Fan ist meine Tochter auch, dadurch mag sie auch Lina-larissa Strahl sehr gerne, die die Bibi in den Filmen spielt. Ein foto von unseren Urlaub haben wir leider keines parat aber ein selfie von ihrem Idol …meine Tochter würde sich riesig freuen.

    14. Jennifer Lange

      Antworten

      Meine beiden Mädels lieben Pferde und darum haben wir im Sommer Urlaub auf den Ponyhof in der Steiermark gemacht. Ein super schönes Erlebnis wie es kein 2tes gibt. Kutschfahrten , Reiten und Wanderungen gehörten zum Tagesangebot. Für uns Eltern war es auch sehr erholsam weil die Kinder eine super Betreuung in der Woche hatten und es Ihnen an nichts fehlte, So konnten wir auch ab und an die gemeinsame Zweisamkeit mal richtig genießen

      Anhang

    15. Kerstin

      Antworten

      Oh wow wie toll🥰.
      Meine prinzessin liebt bibi und Tina und würde sich mega freuen.

      Meine prinzessin liebt es zu reiten da saß sie vor 2.monaten das erste Mal auf ein Pferd und fand es mega klasse und hatte auch großen Spaß daran.

      Vielen Dank für die wunderschöne Gewinnchance 🥰🍀🥰🍀

      Anhang

    16. Angela Köhr

      Antworten

      ich spiele für meine Tochter die sich über den Gewinn tierisch freuen würde, leider gibt es kein Bilmaterial wo ise auf einem Pferd oder mit Pferden zu sehen ist. Ich würde mich freuen wenn sie gewinnen würde, denn zz befindet sie sich leider in einer Bereitschaftspflegefamilie bis die neue Wohnung und ihr erstes eigenes Zimmer fertig ist, wenn dann der gewinn dort stünde wäre es der Traum schlecht hin für sie.

    17. Kerstin B.

      Antworten

      Der Gewinn wäre der absolute Traum für unsere Tochter Lea 🙂 . Sie liebt Bibi & Tina und seit dem letzten Kindergartenbesuch auf dem Pferdehof ist sie ganz verrückt nach Pferde. Auf dem Pferdehof haben sie ganz viel über Pferde erfahren, durften bei der Pflege helfen und das Highlight war natürlich ein Ritt auf dem Pferd. Den ganzen Tag erzählt sie von Reitern mit ihren Pferden, wie man sie füttert, pflegt und damit ausreitet. Dieser Bibi & Tina Pferdehof würde ihr wirklich eine riesengroße Freude bereiten! 🙂

      Anhang

    18. L Hofmann

      Antworten

      Mein Töchterchen liebt Pferde über alles. Am meisten mag sie Schimmel.
      Leider gibt es zu diesem Thema überhaupt kein Foto

    19. Svenja Nickelsen

      Antworten

      Meine Tochter liebt Pferde…sie durfte endlich ein Pferd füttern…streicheln und darauf reiten sie war glücklich und hatte viel spass…der gewinn wäre perfekt für sie

      Anhang

    20. Anne

      Antworten

      Meine Tochter ist ein riesiger Bibi und Tina Fan. Sie hört sich auch jeden Abend zum einschlafen die Bibi und Tina Hörspiele an. Mit dem Tollen Gewinn könnt meine kleine die Geschichten wunderbar nachspielen, das macht sie am liebsten. Da würde ein Traum in Erfüllung gehen!

    21. Melanie Pl

      Antworten

      Meine Tochter Leni ist auch ein richtiges Pferdemädchen und noch dazu großer Bibi und Tina Fan. Das tollste Erlebnis war bisher der erste Ausritt und das pflegen der Pferde. Der tolle Stall würde also perfekt passen!

      Anhang

    22. Julia Schopohl

      Antworten

      Ich selber habe Bibi & Tina in meiner Kindheit geliebt und stundenlang gehört. Ich würde den sehr gerne für meine kleine Maus gewinnen. Sie ist ein genauso größer Fan wie ich und liebt Pferde über alles. Wird bestimmt wenn sie größer ist auch gerne an Reitstunden teilnehmen.

    23. Jessy Wehrmeister

      Antworten

      ..meine Tochter ist erst 5Jahre und reitet seid einem halben Jahr in einer Reitschule..Sie führt das Pferd schon ganz allein und auch an Galopp an der Longe hat sie sich schon getraut…ich bin mega stolz auf sie..

    24. Schmidt

      Antworten

      Es war ein sehr schöner Sommertag, also beschloss die Reitlehrerin einen schönen Ausritt mit unserer Tochter zu machen. Sie (also die Reitlehrerin, die zugleich Pferdeverhaltenstherapeutin ist) hat ein Dressurpferd, das auf Wort hört und absolut zahm ist. Der Ausritt fing ganz schön an, im Schritttempo durch die Felder, ganz unauffällig hatte das Pferd von Schritt zu Trab gewechselt und wurde langsam, aber beständig schneller. In einem Moment hat die Reitlehrerin die Kleine vom Sattel gerissen und das Pferd ist in so einem Galopp nach vorne gestürzt, es war absolut unheimlich. Hätte sie nur ein klein bisschen gewartet, wäre das Pferd zusammen mit meiner Tochter losgesprintet. Wir wissen bis heute nicht, was dieses Verhalten im Pferd hervorgerufen hat. Zum Glück hat meine Tochter nichts davon so richtig mitbekommen, aber das hätte richtig schlimm ausgehen können.

      Anhang

    25. Karin Karkutsch

      Antworten

      Ich wollte als Kind immer reiten,, nur leider fehlte das Geld dafür ei uns in der Familie. Daher hat meine Mama versucht einen Hof in der nähe zu suchen wo man helfen durfte und dann auch ab und zu mal Reiten darf. Sie hatte es gefunden und los ging es ,, 4 mal die Woche bin ich hin und habe im stall geholfen, die Pferde zu striegeln uns alles was noch so anfiel. dafür durfte ich dann 2 mal die Woche reiten,, das war immer etwas ganz besonderes für mich . Dann bekam der Stallbesitzer ein ganz sensibles Pferd ,, ich freunde mich mit Stella so hieß das Pferd an und es begann eine ganz innige Freundschaft,, ich dufte sogar einmal im Stall übernachten als sie so krank war. Heute liebt meine Enkelin Pferde über alles und wir gehen 1 mal die Woche zum Pony reiten. Herzlichen dank für die tolle Verlosung,, da würde sich meine Enkelin sich sehr freuen

    26. MeliSieverding

      Antworten

      Die schönste Geschichte mit Pferden war für mich als ich als Kind mal beim Reitunterricht mitmachen durfte. Das war so schön❤

    27. Laura Ro

      Antworten

      Letztes Jahr im Dezember haben wir anlässlich des 4. Geburtstags meiner Tochter Leni eine Ponykutschfahrt für die kleinen Partygäste organisiert. Meine Schwester hat ein kleines Pony namens Benny und auch eine kleine Kutsche, auf der ein paar Kinder Platz finden. Im angrenzenden Feld- und Waldgebiet haben wir eine nette Runde gedreht. Die Kinder hatten viel Spaß. Kurz bevor wir den Hof meiner Schwester erreichten, lief uns ein aggressiver Dobermann entgegen, der unseren Benny ganz schön einschüchterte. Wie von der Tarantel gestochen, lief Benny los und zog die Kutsche mit den Kindern hinter sich her. Gott sei Dank saß meine Schwester mit auf dem Bock und konnte Benny nach einigen Metern schnell wieder beruhigen und die Kinder sicher zum Hof zurück bringen. Das war vielleicht eine Aufregung. Was als Spaß begann, hätte schnell im Unglück enden können.

      Anhang

    28. Susanne Weinsanto

      Antworten

      Leider habe ich keine Fotos mehr dazu weil es über 30 Jahre her ist
      aber ich habe auf einem Pferdegestüt ein wenig mitgeholfen und eine Mitarbeiterin des Hofes hatte das Gatter der Stuten nicht richtig geschlossen,
      was der Hengst den ich an der Leine hatte ziemlich toll fand – jedenfalls jagte er den Stuten hinterher und zog mich dabei eine Weile übr den Schotter – ich hatte einige Wochen „Spass“ mit den Wunden…. und die Stuten hatten sich inzwischen eine Autobahn ausgesucht um sich darauf aufzuhalten…

    29. Miriam Sprengel

      Antworten

      Meine Nichte ist ein riesen großer Pferdefan. Leider hatte sie noch keine Gelegenheit, um auf einen echten Pferd zu reiten. Mit diesem Gewinn würde ich ihr eine Freude machen.

      Anhang

    30. Irma Lüthje

      Antworten

      Ein toller gewinn.Würde ich gerne meiner Enkelin schenken.Sie ist ein totaler Bibi und Tina Fan und ein sehr großer Pferdefan.Ihr Zimmer ist voll mit Pferden.Sie spielt da nur mit.Das Pferdestall Set wäre perfekt für ihr Zimmer.Sie ist schon auf einem Pferd geritten.da war sie überglücklich.sie hätte gerne selber ein Pferd.Mit Dem Set würde ich ihr eine große Freude machen.Vielleicht habe ich ja Glück.
      Ganz liebe grüsse Irma

      Anhang

    31. Andrea

      Antworten

      Meine kleine Tochter spielt gern mit Spielzeugpferden und reitet gern auf ihrer Lotte. Natürlich wird Lotte auch jeden Tag mit Spielzeug Obst und Gemüse gefüttert. An richtige Pferde traut sie sich noch nicht so recht ran. Aber streicheln und bürsten geht immer

      Anhang

    32. Doerti1309

      Antworten

      Mein Sohn hat leider keinen regelmäßigen Kontakt zu echten Pferden, was ihn aber nicht vom Reiten abhält (siehe Foto). Auch auf seinem Bauernhof liebt er es mit den Pferden und den anderen Tieren zu spielen und auf die Koppel zu bringen. Ein richtig toller Pferdestall fehlt ihm da noch und würde ihn sehr glücklich machen.

      Anhang

    33. Victoria

      Antworten

      Oh das wäre ja toll für meinen kleinen pferdefan zuhause <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von euch 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke euch dafür! Ihr seid Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine wunderbare sonnige Woche!

    34. Bertram

      Antworten

      Meine Tochter liebt Pferde und geht Reiten <3 Tolle Verlosung und ein schöner 🎀 Gewinn 💕 Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . 🎉 Deshalb versuche ich mein Glück 🍀 und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE 👈. Allen anderen wünsche ich trotzdem auch – VIEL GLÜCK 🍀

    35. Antworten

      Meine Tochter wird Heilig Abend 5 Jahre alt sie wünschst sich den schon vom Christkind ja sie glaubt noch dran und ich lasse sie auch so lange wie möglich dran glauben wenn ihr das Christkind für meine Tochter sein wollt würden wir uns da super drüber freuen es wäre wirklich ein kleines Wunder für sie lieben Grüße Familie Brinkers

    36. Sandra Peine-Försterling

      Antworten

      Meine Tochter liebt von klein an Oferde und Ponys. Wenn sich die Gelegenheit bietet ist sie im Stall und kuschelt, putzt oder reitet. Einmal im Jahr geht die Reise an die Ostsee. In ein Reithotel. Dort ist sie dann den ganzen Tag nicht zu sehen. Das Strahlen in ihren Augen zu sehen, wenn sie im Stall ist, ist unbezahlbar.
      Natürlich gehört es dann dazu auch ein Riesenfan von Bibi und Tina zu sein, egal, ob als Trickfilm oder im Kino.

    37. Sandra Koc

      Antworten

      Das schönste Erlebnis mit Pferd bzw Pony war der 5. Kindergeburtstag unserer Tochter auf dem Gnadenhof in wattenscheid.
      Hier hat sie mit ihren Freundinnen Pferd bzw Pony gestriegelt, gefüttert und gesattelt und ist hinterher ausgeritten.
      Ein unvergessliches Erlebnis.

      Hätte gerne ein Foto mit hochgeladen, aber leider funktioniert es nicht.
      😢

    38. Andrea

      Antworten

      Als ich noch ein Kind war sind immer alle Kinder aus unserem Dorf zu einem Pferdehof gelaufen um dort dabei zu helfen die Pferde zu versorgen. Wir haben dort Tage verbracht.
      Ich würde den Preis gerne für meine Tochter gewinnen.

    39. So Schön

      Antworten

      Hallo,
      ich fand es als Kind toll, dass mein Opa Pferde hatte.
      Ein Fohlen gab es auch einmal,
      Mein Opa hat es geliebt mit der Kutsche zu fahren, er hat auch gerne seine Freunde zu Ausflügen eingeladen. Das hat er richtig genossen.
      Leider ist er viel zu früh gestorben und die schöne Zeit war vorbei.
      Zu unserer Hochzeit gab es dann eine Pferdekutsche, das wollten wir uns nicht nehmen lassen.
      Unsere Kleinen lieben Pferde auch sehr.
      Deshalb würden sie sich über so einen tollen Gewinn sehr freuen.
      Danke für die Chance,
      Mein Bild habe ich auf FB gepostet, da auch ich kein Bild hochladen konnte,
      Wir drücken die Daumen und wünschen auch allen anderen Pferdefreunden viel Glück.
      Gerne geteilt und geliked

    40. Tobi

      Antworten

      Wir durften als Kinder immer auf der Kutsche beim Leonhardritt mitfahren,
      das war unser schönstes Erlebnis.
      Da uns alle zugewunken haben, Danke, für die Chance, wir drücken die Daumen.

    41. Anna Lena

      Antworten

      Hallo zusammen,
      meine Tochter Marie kam mit einer leichten körperlichen Behinderung zur Welt. Sie nimmt seit 5 Jahren regelmäßig an einer Reittherapie teil. Sie hat somit schon viele schöne Momente auf dem Rücken Ihres Therapiepferdes „Florian“ erlebt. Und das beste Glück ist, dass Sie durch die wöchentlichen Reitstunden schon viel besser alleine Laufen kann.
      Viele Grüße Anna

      Anhang

    42. Sandra Mehler

      Antworten

      Oje, darf gar keiner wissen….im Kaufhof wollte meine kleine Mia Maus auf das süsse Pferd. Schnell Foto gemacht und ab die Post 🙂

      Anhang

    43. Josephine Schatz

      Antworten

      Unser verrücktes Abenteuer mit einem Pferd war wir wollten entfernt streicheln, das Pferd ist dann ungünstigerweise an den Stromzaun gekommen und wir haben alle einen Stromschlag bekommen das war vielleicht ein Schock. Aber die Liebe zum Pferd ist trotzdem noch unendlich groß❤️

    44. Kirstin R.

      Antworten

      Ich liebe Pferde. Ich glaube, das erste Mal auf einem Pferd gesessen und geritten bin ich mit ca. 2 oder 3 Jahren. Später war ich dann in einer Reitschule. In jedem Urlaub musste ich reiten und auf einem Reiterhof habe ich auch oft Urlaub gemacht. Jetzt ist meine Tochter an der Reihe wahrscheinlich.

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.