• 5 Pferdestall-Sets zu gewinnen: Für Bibi und ihre Freundin Tina gibt immer etwas zu tun und zu erleben…

    Kinderzimmer wird zum Martinshof

    Ausreiten, füttern, striegeln, aber auch Ställe ausmisten – auf dem Martinshof gibt es für Bibi und ihre Freundin Tina immer etwas zu tun und zu erleben. Kein Tag ist wie der andere. Die Fans von Bibi & Tina begeistern vor allem die detaillierten Ausführungen der Charaktere, der Pferde und der anderen tierischen Bewohner auf dem Martinshof.

    5 Pferdestall-Sets zu gewinnen: Bibi & Tina und ihren getreuen vierbeinigen Gefährten Amadeus und Sabrina...Wie in der bekannten Serie ist Topsy dabei, die Schimmelstute, auf der Frau Martin ausreitet, natürlich schwarz gefleckt, mit schwarzem Schweif und schwarzer Mähne. Frau Martin ist im Spielset allerdings mit dem Ausmisten mit der Heugabel und der Schubkarre beschäftigt. Neugierig lugt dabei das Kaninchen um die Ecke.

    Mittelpunkt auf dem Martinshof ist der Pferdestall. Das 38 cm lange, 25 cm breite und 24 cm hohe Gebäude ist als Bausatz im Set enthalten und lässt sich leicht bespielen. Der Pferdehof ist mit Sprossenfenstern mit Klappläden, Fachwerk und dem Reetdach wie in den Filmen und Illustrationen gestaltet, dabei sind die Holzstruktur der Boxengatter, Zäune, des Heubodens und des Fachwerks detailliert ausgebildet. Selbst die zwei Futterkörbe mit Äpfeln, die zwei Sattelhalter und die Tränke sind liebevoll ausgestaltet und bemalt.

    Bibi & Tina Pferdestall-Set beinhaltet: Stall mit drei Pferdeboxen, Figur Frau Martin, Figur Topsy, Schubkarre, Heugabel, 2 Futterkörbe mit Äpfeln, 2 Sattelhalter, Tränke und ist für Kinder ab 3 Jahren, UVP 59,99 Euro

    Wir verlosen unter euch fünf  Bibi & Tina Pferdestall-Sets.

    Wer in den Lostopf hüpfen möchte schreibt uns hier:

    1) …seine schönste oder aufregenste Geschichte, die ihr mit Pferden erlebt habt und postet hier Fotos dazu .

    2… und  wird  unser „Fan“ oder folgt uns bei „Twitter“

    Tipp: Kein Gewinnspiel mehr verpassen? Einfach unseren kostenlosen Newletter anfordern: https://cleverefrauen.de/html/kostenlos.html

    Das Gewinnspiel endet Mitte Oktober 2019.

     

     

     

     

     

    Comments (18)

    1. Anke Schmidtke

      Antworten

      Meine kleine Tochter liebt Pferde und das wäre ein toller Gewinn und da bin ich gern im Lostopf mit drin. Danke schön für das tolle Gewinnspiel.

    2. Julia kock

      Antworten

      Ich hab in meiner Lehre vor ca. 15 Jahren das erste mal auf einem Pferd gesessen ohne sattel, ich dachte ich fall runter… Ist aber nochmal gut gegangen. Meine Tochter würde sich total darüber freuen, sie liebt bibi und Tina und Pferde

    3. Sabrina

      Antworten

      leider noch nie auf einem Pferd gesessen. Eher Angst weil es so gross ist. Ich mag Pferde. Gestreichelt hab ich sie schon. Sie sind toll. Einmal auf dem Bauernhof hat mir ne Schülerin ne Möhre in die Hosentasche gesteckt und ich wunderte mich warum das Pferdd mich verfolgt. Ich bekam Angst und versteckte mich. Aber iwi hat das Pferd mich gefunden und knabberte an meiner Hose. Da griff ich hinein, tadaaaaa…die Möhre kam zum Vorschein. Ich dachte toll. Naja…das mein einzigstes Erlebnis.

    4. Jennifer Mühlenhardt

      Antworten

      Meine Tochter mag Pferde sehr. Sie hat schonmal ein Pferd gestreichelt und fand das Fell sehr weich, leider gibt es dazu kein Foto

    5. Elke Kappen

      Antworten

      Es ist schon sehr lange her, aber ich kann mich noch erinnern. Meine Großeltern hatten einen Bauernhof und als kleines Kind durfte ich dort spielen. Es gab Schweine, Kühe, Kälbchen, Hühner, Enten, Kaninchen und noch ein Pferd. Mein Großvater hat mich mal da drauf gesetzt und ich fand das entsetzlich hoch. deshalb war ich froh, als er mich schnell wieder da runter holte. Für kleine Kinder sind so Pferde tatsächlich riesige Tiere. ich würde mich freuen, wenn ich das Pferdestall-Set an die zwei Nesthäkchen unserer Familie verschenken könnte.

    6. Sabine

      Antworten

      Das war ein sehr schöner Tag!!! Der Schnee hatte unseren Ort so sehr im Griff, dass der Verkehr komplett still stand. Da haben wir unsere beiden Mädels geschnappt und sind den Feldweg entlang, haben viele Schneemänner gebaut und das Highlight waren natürlich die Pferde, die sich auch ihren Weg durch den Schnee suchten. Ein unvergesslicher Nachmittag, die Mädels erinnern sich noch immer gerne daran. Schnee und Pferde vereint = perfekt:)

      Anhang

    7. Doreen Voit

      Antworten

      Unsere pferdeverrückte Maus geht einmal die Woche zum Reitstall und darf sich dort um ein Pony kümmern. Die allerschönsten Momente sind dann immer die Ausflüge mit der Kutsche, wenn sie auch mal die Zügel halten und übernehmen darf.

      Anhang

    8. Fiona Hein

      Antworten

      Meine kleine Nichte ist ein großer Pferdefan und würde sich riesig über das tolle Set freuen! Sie ist das erste Mal mit 2 1/2 Jahren auf einem Pony geritten und seitdem gibt es kaum ein anderes Thema mehr für sie 🙂

    9. Melanie

      Antworten

      Das ist ja ein so schönes Set für meine Kinder
      Ich würde sie so gern damit überraschen
      Danke für die tolle Chance
      Allen viel Glück 🍀

    10. Angela Wegleitner

      Antworten

      Meine Enkelkinder Ben und Emma würden sich sehr freuen 😍🍀 Ben liebt Pferde 🐎 Für ihn wäre es ein Megagewinn 😍Danke für die tolle e😊🍀

    11. Nadine

      Antworten

      Zu meinem spannendsten Erlebnis gehört der erste Kontakt meiner Kinder zu Pferden. Sie lieben sie. Leider habe ich kein Foto davon

    12. Sandra Kuprat

      Antworten

      Unsere Kinder haben beim Bauernhof Urlaub uhre ersten Reitstunden gehabt.Das leuchten der Augen war so wundervoll….jeden Abend waren sie mit zum füttern und misten.Ein Foto posten ging leider nicht

    13. Antworten

      Oh meine Tochter und ich gehen bei uns sehr oft ins nahegelegene Dorf um dort die Pferde zu sehen und zu streicheln. Unsere schönste Erinnerung ist, als wir in Holland einen Urlaub auf einem pferdehof gemacht haben. 7 Tage lang hatte „ein eigenes“ Pferd und ist jeden Tag geritten. Das wär eine riesen Freude und ein toller erlebnisurlaub. Und ein riesiger Bibi und Tina Fan ist meine Tochter auch, dadurch mag sie auch Lina-larissa Strahl sehr gerne, die die Bibi in den Filmen spielt. Ein foto von unseren Urlaub haben wir leider keines parat aber ein selfie von ihrem Idol …meine Tochter würde sich riesig freuen.

    14. Jennifer Lange

      Antworten

      Meine beiden Mädels lieben Pferde und darum haben wir im Sommer Urlaub auf den Ponyhof in der Steiermark gemacht. Ein super schönes Erlebnis wie es kein 2tes gibt. Kutschfahrten , Reiten und Wanderungen gehörten zum Tagesangebot. Für uns Eltern war es auch sehr erholsam weil die Kinder eine super Betreuung in der Woche hatten und es Ihnen an nichts fehlte, So konnten wir auch ab und an die gemeinsame Zweisamkeit mal richtig genießen

      Anhang

    15. Kerstin

      Antworten

      Oh wow wie toll🥰.
      Meine prinzessin liebt bibi und Tina und würde sich mega freuen.

      Meine prinzessin liebt es zu reiten da saß sie vor 2.monaten das erste Mal auf ein Pferd und fand es mega klasse und hatte auch großen Spaß daran.

      Vielen Dank für die wunderschöne Gewinnchance 🥰🍀🥰🍀

      Anhang

    16. Angela Köhr

      Antworten

      ich spiele für meine Tochter die sich über den Gewinn tierisch freuen würde, leider gibt es kein Bilmaterial wo ise auf einem Pferd oder mit Pferden zu sehen ist. Ich würde mich freuen wenn sie gewinnen würde, denn zz befindet sie sich leider in einer Bereitschaftspflegefamilie bis die neue Wohnung und ihr erstes eigenes Zimmer fertig ist, wenn dann der gewinn dort stünde wäre es der Traum schlecht hin für sie.

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.