Der Akkubesen von Kärcher ist auf allen Bodenbelägen ein flexibler Helfer für zwischendurch

Kärcher: Kehrschaufel und Besen gehören der Vergangenheit an

AkkubesenDer Akkubesen von Kärcher ist auf allen Bodenbelägen ein flexibler Helfer für zwischendurch. Ob Mehl, Haare oder Brotkrümel – er kehrt fast jeden Schmutz in den Behälter. Mit einer zusätzlichen Bürste können auch Tierhaare entfernt werden. Praktisch: Die aufgewickelten Haare lassen sich nach dem Saubermachen einfach von der Bürste abziehen.
Jetzt informieren und Testberichte lesen: http://www.cleverefrauen.de/html/viewforum.php?f=105

Comments (1)

  1. Antworten

    Ich würde mich wahnsinnig freuen den testen zu dürfen. Habe 3 Hunde und ein Kater. Gerade der Kater verliert seine flusen und die Hunde bringen viel vom Garten mit rein.
    Ich würde auf Facebook, insta , pinterest und Youtube testen. Überall wo ihr es wollt.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.