• Wer an unseren Gewinnspielen teilnimmt gibt sein Einverständnis…

    Wer an unseren Gewinnspielen teilnimmt gibt sein Einverständnis,

    dass

    1) … sein Name, Emailadresse und Gewinnspielantwort gespeichert werden

    und er/sie

    2) … namentlich genannt oder markiert werden darf,

    3) … nur Bilder hochlädt, die ihm/ihr gehören und fremde Personen dort unkenntlich macht, oder die Zustimmung der Personen hat

    4) … Bilder die ihm/ihr nicht gehören, mit einem deutlich sichtbaren Quellennachweis hochlädt.

    Comments (2)

    1. Iris Boettcher

      Antworten

      Da bin ich gerne dabei, ich habe Vogeltränken rausgestellt, mit verschiedenen grossen Steinen drin, damit die Insekten trinken können. Ich versorge auch im Sommer die Vögel, bei mir sind alle Tiere immer herzlich willkommen.

    2. Karola Dahl

      Antworten

      Wir versuchen, in unserem ältlichen Garten mit Wildwiese, Rhododendronhecke, 2 Obstbäumen, einige Frühblüher verschiedener Sorten Nahrungsangebote verteilt über mindestens 3 Jahreszeiten nicht nur für Insekten anzubieten – Vögel, Rehe, Maulwürfe z. B. sind auch unsere ‚Kunden‘.

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.