• Sie können die Frage auch mailen: Die Frage und Antworten per Mail verschicken.

    Tanja Kuhn fragte: Grasflecken
    Hallo ,mein Sohn (4 Jahre) kommt bald täglich mit Grasflecken an der Hose nach Hause! Trotz 60° C Wäsche bleiben mir diese Flecken erhalten ! Was kann man dagegen tun? Grüße


    Aktuelle Antworten:
    katja falck antwortete:
    Geholfen hat Vanish-Oxy-Action
    Hallo! Bei meinen Kindern kenne ich das auch. Geholfen hat der Zusatz von Vanish-Oxy-Action zur Wäsche oder Einweichen darin! Liebe Grüße, Katja
    sandra antwortete:
    Gallseife oder Geschirrspülreiniger
    ich mach auf die grasflecken gallseife bevor ich sie in die waschmaschine stecke oder geschirrspülreiniger (pril) und wasche dann normal bis jetzt ging alles raus. Achtung aber wenn es nicht farbecht ist!!
    Marainne Icking antwortete:
    Gallseife
    Vor dem Waschen mit Gallseife einreiben.
    Bär antwortete:
    Schon mit Haarspray probiert?
    Haarspray aufspühen und waschen soll helfen.
    Bettina antwortete:
    Spiritus hilft zuverlässig
    Die Grasflecken meiner Kinder befeuchte ich vor der Wäsche mit Spiritus. Spiritus löst das Chlorophyll und die Sachen sind wieder sauber, wenn sie aus der Waschmaschine kommen
    Elke Hauch antwortete:
    Ich bürste die Gallseife mit einer Nagelbürste ...
    Meine Söhne spielen Fußball und bringen mir daher auch immer Trikots und Hosen mit Grasflecken, die manchmal wirklich hartnäckig sind. Ich reibe die Stellen mit Gallseife ein und bürste erstmal mit einer Nagelbürste drüber.Bisher waren die Flecken dann in der Wäsche immer gut rausgegangen.
    Gertrud antwortete:
    Probier mal das neue Fleckensalz von Ariel.
    Bei uns hat das super geklappt bei Grasflecken vom Fußballspielen.
    caesar antwortete:
    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Persil Sensitive gemacht.
    Einfach das Kleidungsstück in heißes Wasser legen und Persil auf den Fleck geben (am besten ist die flüssige Form des Waschmittels).


    Ihre Antwort
    Name:
    eMail:
    (wird nicht veröffentlicht)
    Betreff:
    Antwort:
    Beachten Sie: Nur wenn alle Felder korrekt ausgefüllt sind kann Ihre Antwort freigeschaltet werden!



    Zurück