• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Hallo ich habe ein problem troz waschen geht der schlechte geruch nicht aus kleidungstücken raus. weis jemand rat? lg ben

    Die Antwort:
    Unbedingt mal auf 90 Grad waschen.

    Du mußt zwischendrin auch mal Kleidungsstücke auf 60 bzw. 90 Grad waschen. Das sind die Bakterien in deiner Waschmaschine die den schlechten Geruch in der Kleidung verursachen. Wenn du jede 5. Wäsche mal heiß wäschst, dann hast du das Problem warscheinlich nicht mehr ansonsten gibt es Waschmaschinenreiniger, da mußt du aber die Maschine ohne Wäsche mit hoher Temperatur durchlaufen lassen. Und es gibt auch noch ein Desinfektionsmittel, dass du zur Wäsche mit dazugeben kannst, dass tötet auch die Bakterien ab. Denke mal wenn du eines dieser Dinge beherzigst bist du den Geruch bald los. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.





    Zurück