die 10 dümmsten Hunderassen

Schnurrt die Katze durchs Haus? Will der Hund spielen? Hase & Co. knabbern vergnügt am Rasen? Glückliche Pferde, Kühe oder Hühner begrüßen euch? Hier kommen Tierfreunde zu Wort.
Antworten
Jaime

die 10 dümmsten Hunderassen

Beitrag von Jaime » 17.05.2007, 21:55

wuffff
aber süß sind sie trotzdem

1 Afghanischer Windhund --- hats in den Beinen .leider nicht im Kopf
2 Basenji---gehorcht schon aus Prinzip leider nicht
3 Bulldogge der Gladiator---kämpfen, fressen, das reicht
4 CHow-Chow ---hasst Regeln, braucht nix, beisst überraschend.
5 Borsoi---russischer Wolfsjäger ausser Dienst, nur schön
6Bloodhound---altmodische Supernase, herrlich unbrauchbar
7 Pekinese---angstfreier Zwerg, duldet keine Eindringlinge
8 Beagle--- ab von der Leine und tschüß-bis irgendwann
9 Basset Hound, ---wenn er etwas Interessantes riecht, ist er weg
10 Shih-Tzu haarsträubend mutig, macht was er will

von Prof. St.COREN


heute beobachtete ich solch einen sw-weisser Zitterhund, bellte frech große Hunde aus der Ferne an, einem Herrchen war es zuviel, und er kam mit Hund zum beschnuppern, da war aber toller Mann angesagt !!! und was macht nun der Wortfilter wieder daraus ?

Antworten

Zurück zu „Unsere lieben Viecher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast