Handwerkerpool

Von der Renovierung bis zur Dekoration


Antworten
Jaime

Handwerkerpool

Beitrag von Jaime » 07.05.2007, 07:30

Hi

wie händelt Ihr das Problem mit den Handwerkern ? Auf Empfehlung oder auf gut Glück ?

wir hier haben so eine Art POOL, wer gute Handwerker weiss, gibt den Tipp weiter
das Gegenteil natürlich auch

nachdem wir hier nun wieder in Ruhestellung und Warterei verharren, hat Peddar sein Fett abbekommen

TV kaputt
Meister gekommen, der hat erst fies gemeckert, warum der Kasten nicht bei ihm gekauft wurde
sei alles Mist
1.Reciver, 2. Reciver
nicht zu reparieren
unaufgefordert noch an der Stereoanlage gefingert, die ist nun endlos verstellt, er hat geleugnet, da was gemacht zu haben
, der Geselle verplapperte sich aber

Kurz und gut, es bleibt wie es war, allet dunkel
Rechnung komme
das war wohl nischt,,,

LG jaime

Antworten

Zurück zu „Wohnen mit Genuss“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast