Zuwachs

Schnurrt die Katze durchs Haus? Will der Hund spielen? Hase & Co. knabbern vergnügt am Rasen? Glückliche Pferde, Kühe oder Hühner begrüßen euch? Hier kommen Tierfreunde zu Wort.
Antworten
Estrella

Zuwachs

Beitrag von Estrella » 05.04.2007, 10:38

Hi, ich möchte euch den zukünftigen Zuwachs in meinem Haushalt vorstellen. Estrella, Kira, Winnie und Penny bekommen einen neue Spielkameradin:

Das ist Maja, sie ist gerade mal 5 Wochen alt:

Bild

petry

Beitrag von petry » 05.04.2007, 11:17

Oh ist das eine Süße, welche Rasse ist das?Kann ich so auf dem Bild nicht erkennen.

fabel

Beitrag von fabel » 05.04.2007, 11:35

Wie süß..., dann mal viel Spaß mit dem Hundebaby. Wann zieht es denn bei euch ein? :runningdog:

laemmlein

Beitrag von laemmlein » 05.04.2007, 12:11

So etwas Niedliches! Da werde ich mal wieder fürchterlich neidisch!! Viel Spaß wünsche ich Dir mit dem Schnuffel :ja: !

Estrella

Beitrag von Estrella » 05.04.2007, 12:28

Es handelt sich dabei um eine rauhaarige Jack Russel Terrier Hündin. Richtig einziehen wird sie aber erst nach dem Sommer bei uns, wenn sie ein paar Monate alt ist, weil ich ja den ganzen Tag arbeiten gehe. Da kann ich kein Welpen großziehen - das wäre auch zu unfair dem Tier gegenüber und von der Erziehung und Stubenreinheit mal abgesehen.

Aber Maja wird es sehr gut gehen, sie bleibt bei ihrer Mutter und wächst damit bei meiner Freundin in einem Rudel von 9 weiteren Hunden, Katze, Kanninchen und Meerschweinchen auf. Das ist im Nachbarort, ich bin sowieso ca 2-3 x in der Woche dort und am Wochenende sehe ich sie dann in der Hundeschule meiner Freundin. Maja wird also die ganze Zeit professionell betreut und erzogen.

In ein paar Wochen fangen wir dann an, daß sie am Wochenende zu mir kommt, damit sich die Tiere aneinander gewöhnen können, vor allem die beiden Katzen müssen sich an einen 3. Hund gewöhnen, aber da sehe ich kein Problem (sie sind eh größer als die Jackie's ;D ).

Hier noch ein paar Fotos......


Estrella (links) und Kira (rechts)
Bild

Penelope genannt Penny

Bild

Winston genannt Winnie

Bild

Wölkchen

Beitrag von Wölkchen » 05.04.2007, 13:19

Estrella,

ein Baby im Anmarsch und dann auch noch so ein süßes. Deine Familie wächst heran. Ich denke auch nicht, dass Estrella und Kira Probleme haben werden. Die Katzen bestimmt auch nicht, die haben eh die Oberhand. :ja:

Ich finde es gut, wie du das händelst. Na dann, herzlichen Glückwunsch und viel Freude miteinander.

farmelfe

Beitrag von farmelfe » 05.04.2007, 16:27

Hallo Estrella
superschöne Fotos von super niedlichem Viehzeug ;) (das war liebevoll gemeint) :ja:
allesamt knuddelig :love:

Charlie

Beitrag von Charlie » 05.04.2007, 18:28

Hallo Estrella,-ist ja voll knuffig bei Dir. Jetzt müßte nur noch Knut bei Dir einziehen,-dann kämst Du aus dem Schmusen nicht mehr raus.
Gruß Charlie

woodstock

Beitrag von woodstock » 05.04.2007, 20:51

Der kleine Kerl ist super süß!

Ich bin begeistert!
Auch die anderen Viechereien sind sehr hübsch - aber ich denke, wir alle wissen Bescheid über das Kindchenschema, nicht wahr?

Wenn er ganz langsam an seine neue Umgebung und seine neuen Kameraden gewöhnt wird, wird das gut gehen!

Knuddels, Doro

federchen

Beitrag von federchen » 05.04.2007, 21:36

Der Kleine ist ja total süß. wie groß wird er denn? Überlege ja auch immer, ob wir uns einen Hund anschaffen sollen. Aber wir haben schon zwei Katzen.

Angela

Charlie

Beitrag von Charlie » 05.04.2007, 23:35

Hallo Feder, wenn Du schon zwei Katzen hast, dann wäre es ideal, wenn Du Dir keinen ausgewachsenen Hund anschaffst, sondern ein Welpe.
Das klappt dann vielleicht besser. Es gibt aber auch ausgewachsene Hunde im Tierheim, die mit Katzen gelebt haben, das ginge ja auch,-vorrausgesetzt Deine Miezen sind keine Kampfkatzen...
Hunde sind einfach klasse,-ich wünsch Dir viel Glück bei der Suche, falls Du Dich in diese Richtung entscheidest.
Gruß Charlie :) :) :)

Antworten

Zurück zu „Unsere lieben Viecher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste