Oh Graus, der Umzug rückt näher: Wie planen?

Von der Renovierung bis zur Dekoration


Antworten
Wölkchen

Oh Graus, der Umzug rückt näher: Wie planen?

Beitrag von Wölkchen » 08.02.2007, 21:01

Ich habe eben eine hilfreiche Tipps für die Planung und Ausführung eines Umzuges gefunden. Sie sind kostenlos zum Ausdrucken mit vielen Tipps. Letztens hat doch Jaime gefragt, worauf man achten muss, wenn die Wohnung übergeben bzw. übernommen wird, auch das ist mit dabei. Ich finde es total hilfreich.

Stiftung Warentest: Umzug richtig organisieren

Dieses Special zeigt,

* wie Sie Ihren Umzug gut planen,
* Checklisten, damit Sie in der Hektik nichts vergessen,
* was Mieter beim Auszug aus der alten Wohnung und vor dem Einzug in die neue Wohnung beachten sollten,
* welche Versicherungen für den Umzug und die neue Wohnung wichtig sind,
* Welche Ab- und Ummeldungen Mieter online erledigen können,
* wie Mieter mit einem Umzug Steuern sparen.

Antworten

Zurück zu „Wohnen mit Genuss“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast