Beitrag
von Jaime » 29.12.2006, 23:26
gute Ideen, man kommt meist in der Schnelle nicht selbst darauf
und bevor man reagiert ist es zu spät
typisch , für meine Kleene,,, sie will ihre Umzugskartons heute abend!!!! heute abend !!! packen, die Kartons sind wech aus dem Keller
Ihre Wg er haben sie schon genommen und nicht gefragt und nix gesagt, manno, die ist vielleicht sauer !
stellt Euch mal vor, meine Mutter vermeldete, dass das kleine Handwaschbecken im Gäste wc nicht abläuft, hm
beim Reinigen des Rohres fanden sich 2 30 cm lange Bolzen im Knick, wer verliert so etwas ?
sicher sind sie seit 20 Jahren darinnen
ich hatte damals mit dem Herrn über Gas, Wasser Sch... Ärger
schon bei der E-Anlage gabs Stunk, alles war verschaltet, es kam ein kleiner Zettel zum Vorschein: was haben Elektriker aus H hier zu suchen ????
Und jetzt klemmt die Terassentüre und schliesst nicht recht
die Gummilippen in den Fensterdichtungen haben sich durch Kälte oder Hitze in den Ecken zurückgezogen.. soweit zu Pfusch am Bau
ein Bekannter meiner Tochter ist nach nur einem Tag wieder aus der Wohnung in HH ausgezogen, sie gefalle ihm gar nicht mehr
er hatte seine neue , andere Traumwohnung gefunden, und muss eben nun 3 Monatsmieten extra löhnen, kein Problem, er vermietet seine neue Wohnung an Filmgesellschaften, na warte, ich werde sie erkennen
er ist Innenarchitekt und hat so gut wie nix in der leeren Wohnung.
ein extremer Kautz.
ich habe meiner Tochter einen Katalog aus HH von Oct...zugeschickt, sie kann ein Teil nach Gusto bestellen ! da bin ich mal gespannt.. Ihr Freund darf gar nix mitbringen, er wohnte bis jetzt wie ein Berber,,,alles zusammengesuchtes...
Und ich freue mich, wenn die 2 en weg sind ,on Tour, werde ich mir Frankfurt erobern !
LG jaime