Sommerlicher Fliegengruß

Vom Pinsel über Bastelarbeiten bis hin zur Fotografie und Grafikdesign


Antworten
Wölkchen

Sommerlicher Fliegengruß

Beitrag von Wölkchen » 02.07.2006, 21:15

Bild

Die Gute hielt heute ein Sonnenbad auf unserem Efeu.

Vanilla

Beitrag von Vanilla » 02.07.2006, 21:47

Die Gute hat aber still gehalten. Das ist bei Fliegen ja nicht so einfach.

Sehr schönes Foto Wölkchen! :finger:


Herzliche Grüße

Vanilla

Wölkchen

Beitrag von Wölkchen » 02.07.2006, 21:59

Vanilla, ich hatte ja auch nicht meine Fliegenklatsche in der Hand. :grin:

Aber wie ich nun mal bin, den Blitz hatte ich an und nun ist sie rotstichig, oder verblitzt. Eine typische Dorfliege, hat eigentlich nur aufs Katzenfutter gewartet, damit sie wieder Eier reinlegen kann.

Hier musst du nur mal Essen rausstellen. Das dauert keine 30Minuten und das Essen lebt wieder. :shock:

laemmlein

Beitrag von laemmlein » 02.07.2006, 22:03

Das ist ja ein tolles Foto, wölkchen, und das bei einer Fliege, die doch so schnell "die Fliege" macht....... :grin:

Was für einen Fotoapparat hast Du dafür benutzt?

Wölkchen

Beitrag von Wölkchen » 02.07.2006, 22:44

Herje, ne kleine Diggi ich glaube Cannon. Aber Laemmlein, ich habe zu meiner Schande die Anleitung noch nicht gelesen und es tut glaub ich langsam Not.

Hihi, Wolli von hinten: Es ist ein A 400 und Cannon nur mit einem n
Diese Männer, na ja, dafür macht er jetzt noch ein Nachtmahl fertig
Yogurt mit Apfel und Banane. :grin:

Babsel

Beitrag von Babsel » 03.07.2006, 08:16

Tolles Foto, Tina. :)

laemmlein

Beitrag von laemmlein » 03.07.2006, 09:43

Die Anleitung noch lesen, wölkchen? Ich glaube, das ist überflüssig - bei der tollen Qualität dieer Nahaufnahme...was willst Du noch verbessern... :gruebel:

Wölkchen

Beitrag von Wölkchen » 03.07.2006, 10:14

Ach Laemmlein, da geht noch viel mehr. Z.B. wie schalte ich den Blitz aus, wie kann ich hintereinander so schnell Fotos machen, dass selbst ein Feuerwerk mal eingefangen werden kann. Eins nach dem anderen. Hier meine zweite Fliege oder ist das ein Käfer?

Bild

Saget mal, hat die da auf das Blatt gekackt? :shock: Das sehe ich jetzt erst. ;-) :cool: Lampenfieber

Vanilla

Beitrag von Vanilla » 03.07.2006, 11:34

Tina schrieb:
Saget mal, hat die da auf das Blatt gekackt?


hihihi :rofl: :rofl:



LG Vanilla

Antworten

Zurück zu „Künstlerwerkstatt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast