dekoideen

Von der Renovierung bis zur Dekoration


Antworten
Jaime

dekoideen

Beitrag von Jaime » 30.05.2006, 22:28

wer noch nicht genug hat, schlage mal nach unter
www.dekoatelier.de uvm

farmelfe

Beitrag von farmelfe » 31.05.2006, 12:02

Danke Jaime...............da muß ich mal stöbern.
Mein Mann will das Schlafzimmer renovieren und ich bin mir über die Farben noch nicht schlüssig.
Bitte drücke die Daumen das es nur beim streichen bleibt.
Bei der letzten Renovierung fehlten Wände und der Zugang zum Keller wurde umgestaltet.
Ich habe schon genug graue Haare die ich ewig färben muß :grin:

Jaime

Fenster zum Hof

Beitrag von Jaime » 28.02.2007, 23:54

ich habe heute das Fenster zur Laufseite ( Gehweg übern Spielplatz) frisch gemacht...
den großen Glaskrug mit den weissen zart rosa Seidenblüten der Amaryillis und Pfingstrosen auf die Fensterbank gestellt, mittig die Glastortenplatte, darüber die Glaskäsehaube und darunter viele weiss-rosa Seidenblüten und daneben wie gestreut auch... eine Bleiskristallglaskaraffe rechts...

ein schönes Stileben von aussen,als Vorhang ist sind hier senkrechte Lamellen.

huiiii, ich könnte durch s ganze Haus tigern...LG jaime

Jaime

überall Frühlingsblüher

Beitrag von Jaime » 22.03.2007, 21:00

Hyazinthen im Bad, in gefärbtem Wasser passend zur Blüte
Bellis und Nazissen in dem Olivenschiff
rosa Tulpen im Schnittlauchfeld in Suppentassen
Sektkübel mit knallroten Tulpen

ja, so kann man den Schneeblues vertreiben

und wenn ich könnte, wie ich möchte, würde ich mir das runde Sultanbett ins Wohnzimmer stellen, und 3 Stellwände zum Anlehnen vom Baumarkt mit Südseefototapete bekleben... ;D

lg jaime

Antworten

Zurück zu „Wohnen mit Genuss“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste