60314 Frankfurt, beruflich selbstständige Frauen gesucht

Ihr steht im Berufsleben und möchtet euch mit anderen berufstätigen Frauen austauschen? Vielleicht wollt ihr ein Job-Netzwerk gründen für Kontakte, zum Erfahrungsaustausch? Hier habt ihr die Möglichkeit. Mitmachen?
Antworten
Morgan

60314 Frankfurt, beruflich selbstständige Frauen gesucht

Beitrag von Morgan » 17.04.2006, 21:16

Hallo liebe Mitstreiterinnen,

ich komme aus der Nähe von Frankfurt (Karben) und bin seit 1998 beruflich selbstständig.

Vom Büroservice über Wohnungsvermittlung (bei der Mitwohnzentrale) bis zur Outplacementberaterin war schon so einiges an verschiedenen Jobs bei mir im Pool. Bisher bin ich aber an keinem Platz seßhaft geworden.

Im Moment verdiene ich mein Geld mit ungewöhnlichen Kapitalanlagen - das läuft mal besser mal schlechter - ich investiere allerdings nur mein eigenes Geld ... ;-)...das hilft beim nächtlichen Durchschlafen ganz beträchtlich, glaube ich. Das sind Geschäfte, die sich auch schon mit "wenig" Geld starten lassen - nur das hier nicht ein falscher Eindruck entsteht - Millionärin bin ich nicht.... ;-) - noch nicht mal regelmäßig-Verdienerin.... Finanzielle Unabhängigkeit ist aber mein Ziel.

Was suche ich nun?

Ich suche Frauen, die sich auch mit der Selbstständigkeit herumplagen oder erfolgreich sind - egal aus welcher Sparte. Ob Ihr nun in Eurer Selbstständigkeit zufrieden oder unzufrieden seid und über einer neuen Geschäftsidee brütet, oder lustlos - so wie ich nämlich gerade - über Eurer Steuererklärung sitzt spielt keine Rolle.

Was mir vorschwebt ist ein kleine Gruppe mit Frauen, die sich vielleicht einmal im Monat trifft und austauscht einfach weil - gerade wenn frau alleine arbeitet wie ich - der Austausch - mir zumindest - sehr fehlt.