Plant ihr im Jahr 2020 einen Urlaub? Erfahrungen mit Spontanität

Hier könnt Ihr eure Lieblingshotels, Gästehäuser, Campingplätze und schönsten Urlaubsorte vorstellen. Wir freuen uns über eure Reiseberichte sowie Urlaubsfotos. Was könnt ihr für einen Wochenend-Trip empfehlen?
Antworten
Benutzeravatar
monkyi
newbie
newbie
Beiträge: 30
Registriert: 19.11.2017, 22:08

Plant ihr im Jahr 2020 einen Urlaub? Erfahrungen mit Spontanität

Beitrag von monkyi » 01.06.2020, 14:10

Hallo an alle. Ich wollte mal in die Runde in die Runde fragen, ob ihr schon einen Sommerurlaub für das Jahr 2020 gebucht habt? Viel Zeit bleibt ja nicht mehr und ich mache das sowieso eher spontan. Jetzt wollte ich auch mal eure Meinungen und von euren Erfahrungen hören, was ihr so denkt, ob man auch dieses Jahr noch relativ spontan weg kann, oder machen das alle und dann wird es überfüllt? Das möchte ich eben vermeiden...Eventuell erst im September verreisen? Bin gespannt auf eure Antworten.

Benutzeravatar
monkyi
newbie
newbie
Beiträge: 30
Registriert: 19.11.2017, 22:08

Re: Plant ihr im Jahr 2020 einen Urlaub? Erfahrungen mit Spontanität

Beitrag von monkyi » 19.06.2020, 13:06

Eine Kollegin von mir hatte gerade einen Flug gebucht und nun hat die Airline Insolvenz angemeldet. An solche Faktoren habe ich bei der Urlaubsplanung gar nicht gedacht. Mittlerweile denke ich, dass es schon sicherer ist, alles so spontan wie möglich zu machen. Niemand weiß, wie sich die Lage in den nächsten Wochen nach den Grenzöffnungen wieder entwickelt. Oder wie seht ihr das?

Antworten

Zurück zu „Reisetipps und -Berichte, Kurztrips und Ausflüge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast