Wer hat Erfahrungen mit Smoksan?

Rauchen, Alkohol, Übergewicht, Untergewicht, Unordnung, Kaufsucht, Spielsucht...usw. Gemeinsam den Lastern an den Kragen gehen. Grenzen erkennen, verstehen und handeln. Ratschläge, Erfahrungen, Informationen ...
Antworten
EmmyB
newbie
newbie
Beiträge: 18
Registriert: 20.01.2016, 14:50

Wer hat Erfahrungen mit Smoksan?

Beitrag von EmmyB » 10.07.2018, 10:25

Ich habe mich jetzt entschlossen mit dem Rauchen aufzuhören, mir würde oft empfohlen auf E-Zigaretten umzusteigen aber ich möchte nicht die eine Sucht mit einer anderen ersetzen. Außerdem weiß man da noch nicht wirklich etwas über die Langzeitfolgen.
Mir wurde auch Smoksan empfohlen, das ist ein natürliches Mittel zur Rauchentwöhnung. Kennt das jemand?
Hat jemand Erfahrungen mit Smoksan gemacht und kann schildern wie es einem dabei ergangen ist?
Wie habt ihr mit dem Rauchen aufgehört, wie seid ihr dabei vorgegangen und habt ihr es geschafft Nichtraucherin zu werden?

Antworten

Zurück zu „Die Last mit den Lastern & der Übergang zur Sucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste