Wie am besten zum Flughafen Linz anreisen, wer hat Erfahrungen?

Hier könnt Ihr eure Lieblingshotels, Gästehäuser, Campingplätze und schönsten Urlaubsorte vorstellen. Wir freuen uns über eure Reiseberichte sowie Urlaubsfotos. Was könnt ihr für einen Wochenend-Trip empfehlen?
Antworten
libelle
newbie
newbie
Beiträge: 37
Registriert: 30.08.2015, 18:02
Wohnort: Wien

Wie am besten zum Flughafen Linz anreisen, wer hat Erfahrungen?

Beitrag von libelle » 22.06.2018, 20:02

Ich werde dieses Wochenende endlich unseren Sommerurlaub buchen. Eine traumhafte Unterkunft habe ich schon gefunden und jetzt zum Glück auch einen günstigen Flug vom Flughafen Linz aus.

An der Ostsee werden wir uns ein Mietauto nehmen, aber wir wissen noch nicht wie wir zum Flughafen anreisen sollen. Vielleicht kann uns jemand fahren, aber ich glaube eher nicht. Welche Möglichkeiten haben wir sonst noch, hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit dem Flughafen Linz?

monkyi
newbie
newbie
Beiträge: 17
Registriert: 19.11.2017, 22:08

Re: Wie am besten zum Flughafen Linz anreisen, wer hat Erfahrungen?

Beitrag von monkyi » 06.07.2018, 18:32

Wichtig dabei ist als aller erstes mal zu klären, von wo aus ihr anreist und wie ihr gedenkt anzureisen? Mit dem Auto, Zug, Bus? Es gibt viele Wege hin.
Am einfachsten geht es natürlich von der Linzer Innenstadt aus. Da kann man einfach mit dem Linienbus zum Flughafen Linz fahren. Falls ihr mit dem Zug von einem anderen Land aus anreist, könnt ihr einfach bis Hörsching fahren und von dort holt eich ein Shuttlebus ab.

Oder ihr fahrt mit dem Auto. Das Parken am Flughafen ist im Vergleich zu anderen Flughäfen sehr günstig. Wie viel euch das Ganze kosten würde, könnt ihr sogar auf der Homepage vom Flughafen berrechnen.

Antworten

Zurück zu „Reisetipps und -Berichte, Kurztrips und Ausflüge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste