Wie steht ihr zum Thema Platische Chirugie?

Was heißt schon gesund oder krank? Informationen, Ratschläge, Fragen und Erfahrungen haben hier ihren Platz.
Antworten
Benutzeravatar
Arrina
newbie
newbie
Beiträge: 54
Registriert: 25.02.2013, 13:41
Wohnort: Schwerin

Wie steht ihr zum Thema Platische Chirugie?

Beitrag von Arrina » 30.03.2015, 15:34

Wir hatten heute dieses Thema im Büro, eine Kollegin hat sich bei Dr. Mang das Gesicht Strafen lassen und hat heute wie eine Verrückte davon geschwärmt.

Das löste eine hitzige Debatte aus bei der alle Frauen und sogar einige Männer unter anderen sogar der Abteilungsleiter (der sonst nie etwas sagt).

Auf Arbeit waren die Meinung gar nicht so verschieden bis auf einige die gesagt haben, "wem es gefällt, der soll es doch machen" also eine klassische ist mir egal Stellung. Was sagt ihr zu Operationen die nicht wirklich von Nöten sind?
Die Kunst des Lebens ist:
Wege zu gehen - die steinig sind,
Berge zu ersteigen, die niemals enden;
Erfahrungen machen, die Wunden hinterlassen
Die Kunst des Lebens ist, das Lachen nicht zu verlieren!

Antworten

Zurück zu „Gesundheitsportal Kind & Kegel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast