Silvester und Hund

Schnurrt die Katze durchs Haus? Will der Hund spielen? Hase & Co. knabbern vergnügt am Rasen? Glückliche Pferde, Kühe oder Hühner begrüßen euch? Hier kommen Tierfreunde zu Wort.
Antworten
Sonnchen
newbie
newbie
Beiträge: 25
Registriert: 25.12.2014, 16:54
Wohnort: Wien

Silvester und Hund

Beitrag von Sonnchen » 29.12.2014, 23:33

Hallo,
seitdem wir einen Hund haben, bleibe ich zu Silvester immer zuhause. Er fürchtet sich jetzt nicht extrem, aber wenn´s richtig losgeht, dann zuckt er schon zusammen. Dann bin ich lieber da und lenk ihn ab.
Wie ist das bei euch? Geht ihr mit euren Hunden noch vor der großen Knallerei irgendwohin, oder feiert ihr auch zuhause?

Antworten

Zurück zu „Unsere lieben Viecher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast